Tödlicher Unfall auf der Rallye Luxemburg

  • wie zu hören war hieß es die teams wurden zwar vor der wp informiert das eine schikane aufgestellt wurde aber nicht genau wo . andere erzählten die teams wurden garnicht informiert . das team bijvelds soll von der schikane an einer sehr schnellen stelle überrascht worden sein .

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Ich habe vorhin auf RTL Luxemburg einen kurzen Bericht in den Nachrichten gesehen , indem es nur um den Unfall ging. Zu dem Vorfall wurde , ich nehme mal an es war der Rallyeleiter , interviewt.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe sollen wohl die Teams von der Schikane informiert worden sein und der Standort der Schikane soll wohl auch im Road-Book vermerkt worden sein.

  • da sind in der Tat einige wiedersprüchliche Aussagen zu besagter Schikane. Ich habe auch gestern noch mit einigen Leuten gestern gesprochen die sagten das nicht alle ausreichend Informationen (Schikane) dazu erhalten hätten, aber wie immer in solchen Fällen gibt es danach wiedersprüchliche Standpunkte


    Auf jeden Fall ein dramatisches Ende einer ansonsten guten Veranstaltung, wollen wir trotzdem hoffen das dies nicht schon das Ende der gerade wieder auferstandenen Rallye Lux war/ist - denn ich denke das die Rallye durchaus Chancen hätte um sich Benelux Veranstaltungskalender zu etablieren, denn die WP`s sind sind wirklich sehr schön


    Mein aufrichtiges Beileid gilt aber auch den Angehörigen des besagten Mitsu Teams


    Das sind die grausamen Schattenseiten unseres Sports

    Vive le Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!