• Zitat

    Original von Gespannter



    suche super 1600
    (...) oder Ford werden bevorzugt, Team ist vorhanden


    Auf der ersten Seite der Verkaufanzeigen sind doch schon allein 2 Ford Puma Super 1600, und das für sogar sehr kleines Geld - wenn man sowas bei 'nem Super1600 sagen kann.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die ganze Sache einen postiveren Erfolg hat als dieses Jahr.


    Dafür war der Auftritt des Teams einfach zu, ich will mich mal höflich ausdrücken "Amateurhaft".


    Trotzdem wünsche ich jedem Erfolg der so ein Projekt in Angriff nimmt in einem Land das obwohl viele Autohersteller ansässig sind nicht gerade dem Automobilrallyesport gut gesinnt ist.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Da sieh mal einer an! Wer hätte das gedacht! Ich nicht!


    Da kann man nur sagen: Es wird immer alles anders als man denkt. Die DRM wird wieder unterhalsam. Und zwar in jeder Ebene. Hoffentlich schaffen das die Herren auch!

  • Hi


    Also ich würde mich auch freuen wenn nächstes Jahr noch ein Auto mehr in der Klasse fährt !


    Verstehe nicht wie man sich da so hochschaukeln kann !!!


    MfG Marcel


    Wagenhebär kuck mal nach PN danke

  • @ Wagenhebär


    PN = Private Nachricht


    also wenn du auf der Hauptseite bist steht oben community oder wenn du im forum bist steht oben unter der otto werbung fast in der mitte private nachrichten da gehst du drauf und dann steht da irgendwas von mir !danke


    Marcel

  • Ich denke mit einem A Auto in der A6 (siehe Krewe 2003? oder war das schon 20002), hast aber keinen Anspruch (auch keine chance) auf den Titel.
    Super 1600 müssen dem gültigen FIA bzw DMSB Datenblatt entsprechen. Aber der DMSB hat ja Lada auch die Abweichungen genehmigt. Was ist aber mit alten Saxo Kit Cars oder Puma vor der Super 1600 Zeit auch gab es Felicia 1600 KC und Peugeot 1600 KC oder Fiat 1600 KC die sind heute immernoch ein Ohrenschmaus ? Da gibt es einige preiswert . Aber die hatten andere techn Rahmenbedingungen als die super 1600. Durften z.B
    leichter sein und andere drehzahlen fahren.

  • ich könnte wetten hier kommen noch mind 50 weitere sinnlose beiträge, laßt die doch einfach machen und jubelt ihnen zu wenn sie auf einer rallye an euch vorbeiknattern, und wenn sie dies nicht tun, dann sagt euch einfach das sie es leider nicht geschafft haben, und das team schlägt hier keinen schaum, die einzigen die das ganze thema hier immer wieder hochkochen lassen sind die dubiosen gäste.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!