rallye Sardinien 2005

  • Wem das Erzgebirge nicht zu weit ist, ich hab noch ne schöne Mappe aus dem Vorjahr (jede Wp im Din A4 Format).Ich würds einscannen und auf CD brennen. Nur übers www verschicken wird nix, bin Modemsurfer. Da ist die Rallye wahrscheinlich schon vorbei, bis das fort ist.

  • Zitat

    Original von rallyekai
    Da wir in diesem Jahr mal nach Sardinien wollen würde ich mich sehr für solch eine CD interessieren. Wo könnte ich sie abholen?


    Ich scanns mal ein und sag dir dann noch mal Bescheid.


    Gruß wrc-fan (du kennst mich ja hoffentlich noch)

  • Mir haben kurzfristig 3 Leute die eigentlich mit mir nach Sardinien fahren wollten abgesagt!


    Deshalb hab ich jetzt 3 Betten in einem Appartment in Pittulongu (ca. 3km zu Servicepark, 150 m vom Strand, 5 km nordöstloch von Olbia) frei!


    Das Appartment ist vom 25.April - 1.Mai reserviert.
    Sollte jemand interesse daran haben bitte Mail an daniel_fessl@hotmail.com

  • Mein Mädel hat für uns Ende April eine Woche Sardinien gebucht.
    Naja ein biser´l Mountainbiken und erholen ist ja nicht schlecht und plötzlich sehe ich zufällig den Termin der Rallye Sardinien 8o


    Geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil.......................................!!!!
    ´*freu**freu**freu**freu*freu*...................!!!!!


    Ich dreh gleich durch................................


    Hüpf, tanz,jubel, schrei, lach und sie hat auch noch den Termin ausgesucht.............hahahah!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Im Urlaub mit dem Bike an die WP fahren, das ist ja mal cool.
    Da gibt's wenigstens keine Diskussionen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Richtig! Das wird ein HIT !


    Ich hoffe hier noch ein paar gute Tipps von tollen Zuschauerplätzen an den WPs zu bekommen?


    Ist für mich absolutes Neuland. Die RAC hab ich mir schon ein paar Mal angeschaut im Süden war ich allerdings noch nie.


    Also überschüttet mich bitte mit Infos!


    Danke!


    Grüße
    Michael

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von rallyekai
    Ja klar kenne ich dich noch,danke bis demnächst.


    Hi, ich habs jetzt eingescannt. Wenn du willst bring ich dirs auch vorbei. Ich hab z.Z. sowieso nicht viel zu tun. Schick mir doch mal ne mail (wrc-fan@web.de) mit deiner Adresse und Telefonnummer.


    Gruß wrc-fan

  • Hallo zusammen,


    in einer Woche werde ich nach Sardinien fliegen, deshalb nochmal einige Fragen an die erfahrenen Sardinien-Rallye Besucher:


    Könnt ihr mir bestimmte, besonders sehenswerte WPs empfehlen?
    Ist das Zuschaueraufkommen sehr groß?
    Findet man Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Rallye ohne vorherige Buchung?


    Für alle Infos und Reiseberichte bin ich sehr dankbar!!!


    Grüße
    Michael

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hi Michael,


    zu den WP´s kann ich nicht viel sagen, da die Prüfungen stark verändert wurden, gegenüber dem letzten Jahr.
    Am besten ist es mal etwas Zeit und Sprit zu investieren und die Anfahrten und die WP´s im Vorfeld mal etwas abzufahren. Aber Vorsicht die Anfahrten sind teilweise sehr lang und abenteuerlich.


    Was die Unterkunft angeht sollte es keine Probleme geben, weil die Gegend um Olbia (eigentlich die gesamte Küste) Urlaubsgebiet ist.
    Vielleicht im Vorfeld mal etwas im Net suchen und eventl. mal ne Anfragemail senden.
    Leider gibt es hier und da Sprachprobleme da oft nur italienisch angesagt ist.


    Aber eins kann ich dir sagen wenn du erst mal an der Strecke bist gibt es ne tolle Show zu sehen.


    Wünsche dir viel Spaß, werde früher oder später auf jeden Fall wieder nach Sardinien fahren, aber dieses Jahr geht´s erst mal nach Finnland.


    Grüße


    RENE

  • .....am Dienstag vom Hahn nach Alghero?
    Vielleicht lernt man sich mal kennen?!


    MfG
    HunsrückRallye




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wir fliegen schon am 23.04. ab Hahn!


    Ich werde auf jeden Fall am Freitagabend im Rallyezentrum sein. Welche WPs weiß ich noch nicht?


    Vielleicht hat jemand noch nen Tip?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @ alle die nach Sardinien fliegen oder fahren:
    Vielleicht trifft man sich auf der Insel im Rallyezentrum oder auf einer WP??


    Beste Rallyegrüße von
    HunsrückRallye




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!