Eine Ära geht...

  • Also ich war auch mächtig erschrocken als ich die News gelesen hab! Ist schon traurig wie das ganze hier in Deutschland so läuft.
    Ich denke auch wie Mittag... das ganze hat nicht wirklich viel unterm Strich gebracht.
    Ob andere die Lücke füllen können?!
    Keine Ahnung, wo das alles hin führen soll?

  • Mein erster Gedanke war, dass aufgrund mangelnden support, evtl die EVO in Deutschland nun genauso selten werden wie die STI?
    Aber man soll ja nicht gleich schwarz sehen. Abwarten und Kaffee trinken! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hat Wallenwein nicht im Auftrag von Mitsubishi Deutschland die Teileversorgung übernommen? Oder krame ich gerade in der falschen Erinnerungsschublade?

  • Nein - Wallenwein war ( oder ist ) offizieller Supporter für die eingeschriebene Teams der DRM, die auf Mitsubishi Evos antreten. Allerdings war Wallenweins Funktion als Teile-Lieferant in der DRM eng mit Ralliart Deutschland verknüpft. Ich schätze, das sich das nun auch erledigt hat.
    Mitsubishi Motors Deutschland wird zumindest für 2005 das Geschäft von Ralliart übernehmen und alle vertraglichen Regelungen mit den Teams und Kunden erfüllen.
    Die Frage ist eben nur : Wie geht es 2006 weiter ?


    Ich persönlich finde, das die Auflösung von Ralliart in Deutschland ein sehr beunruhigendes Signal ist und sich , so leid mir das tut, dies zu sagen, auch nachhaltig auf die DRM auswirken kann. Wenn nicht 2005, dann aber wahrscheinlich doch im kommenden Jahr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!