DM 2002

  • Die Eifel-Rallye anstatt der Deutschland? Gorny hat seine beschissene Havelland wieder untergebracht? Oh Gott, die Verantwortlichen beim DMV haben nichts verstanden! Wo zum Beispiel ist die Lausitzrallye? Erzgebirgrallye? Nicht DM-tauglich? Havelland ist definitiv NICHT DM-tauglich!

  • Also wenn ich mir das Starterfeld der Saarland-Rallye anschaue dann wünsche ich jetzt schon mal allen eine gute Nacht! Wen will man eigentlich mit so einem Aufgebot anlocken? Und dieses Land bekommt auch noch einen WM-Lauf *tststs*

  • Grade weil das Starterfeld im Rahmen der DM nicht so toll ist, ist es vernünftig, daß hier ein WM-Lauf herkommt. Aber so weit reicht wohl der Horizont einiger Leute nicht?
    WM-Lauf = Geld = Industrie = Sponsoren, daraus folgt, daß vielleicht auch wieder Geld in die DM investiert wird.
    Ansonsten kleiner Tip: Wenn jemand ein Problem mit nem WM-Lauf in Deutschland hat, dann soll er doch zuhause bleiben und nicht die anderen nerven, die sich drüber freuen, daß es in Deutschland mit dem Sport endlich aufwärts geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!