WRC von Nissan

  • Auch wenn es in der Wüste nicht so echt geklappt hat, mit dem Teil wären sie aber mal ganz vorne mit dabei (rein optisch!)




    "Nissan testet, und zwar das US-Publikumsinteresse für einen sportlichen Kompaktwagen. Testballon ist der martialisch anmutende Sport Concept-Prototyp, der auf der New York Autoshow sein Debüt gibt."


    Quelle: ams

    No Grönholm - No Party!

  • ich fände es natürlich schön wenn sich mehr Hersteller in der Rallye WM sehen lassen würden, aber diese Studie ist irgendwie erstens nichts super neues und zweitens, stell dir mal vor es steht nicht Nissan dran - was könnte das mal werden??? Opel? BMW 1er als M? wie schon erwähnt neuer Clio V6?
    was ich sagen will ist, das es schade ist das heutzutage ein neues Modell ohne Typkennzeichen kaum noch einer Marke zuzuordnen ist, wenn es auch vieleicht für einen noch so "schönen" Zweck bestimmt ist.

  • Also ich bin anderer Meinung. Das Auto sieht so was von schlecht aus. X(
    Lasst lieber Renault, suzuki oder Audi in die WRC.

  • Wäre gut wenn sich noch mehr Hersteller für die Rallye WM interesieren würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!