• Manchmal Frage ich mich ob manche richtig bei der Sache sind und das ernst meinen!?!Das auf der Seite "Motor-Talk.de" unter dem Forum"Rallye"zum Thema"Damit Rallye fahren?" gesehen und mich gefragt"Was will der Künstler mir damit sagen"???Oder fehlen da schon einige Latten am Zaun???

  • Er meint sone Type der mit seinen Kumpels nen Golf
    voll auf Rallye umgebaut hat laut aussage :D.
    Naja und auf dem Bild is dann so ein Zerbeultes Etwas
    zu sehen komplett leer mit nem Tachoinstrument das mit Kabelbindern auf der Lenksäule befestigt ist.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Ich lese auch öfters in dem Forum.
    Es gibt da auch ein paar Leute , die Ahnung haben aber
    was sich der Rest so zusammenspinnt.............
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    z.B. so themen wie:
    Wie bekomme ich einen geilen Rallyesound?
    oder
    Es sucht einer , der noch nie Rallye gefahren ist und grad erst 18 geworden ist n Auto für den Junior-Cup.
    Er denkt da an was billiges wie Peugeot 205.


    Da gibts noch so ne Rubrik mit lustigen Themen:
    Privater Motorsport


    Allein schon die Zusammensetzung: Privat und Motorsport ......................... ?(

  • Die Tuningscheune hat ja echte Arbeit geleistet. Noch ein paar Sponsoren, wie Metzgerei Huber und die Sache ist geritzt. :D
    Schon krass was sich manche ausdenken.

  • Zitat

    Original von hessi
    Lasst sie doch,wenn sie an Schrottautos rumbasteln nehmen sie wenigstens nicht alten Frauen die Handtaschen ab:)


    Der ißt aber bestimmt auch "Blutwurst" zum Frühstück!Pfui Pudel

  • Noch besser gefiel mir die Rubrik
    " Sex im Calibra " :D
    Das Gelaabere ging so weit ,daß das Thema geschlossen wurde.


    Auf Opel klicken ,dann auf Manta/Calibra gehenund Thema suchen.


    HA Ha Ha! :D
    Gruß

  • Manche Leute verstehen halt einfach kein Spass .Die sitzen jetzt zu Hause und Lachen sich schlapp.Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst das die das wirklich so meinen wie ihr das versteht.

  • Also wenn die das wirklich errnst meinen,dann sieht man mal wider dass sie Leute gar keine Ahnung von unserem schönen Sport haben.also wiklich lächerlich.


    ´MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!