Top-Foto-Vogelsberg

  • Hier nun der Opener für die nächste Runde unseres Rallye-Bilder-Spiels. Der gestrige Shake-Down war ja wohl einer der spektakulären Art. Auch der Fotowettbewerb im vergangenen Jahr brach bis dahin alle Superlative. Es nahmen vor einem Jahr 19 Fotografen teil. Würde sicher viele freuen, wenn es auch diesmal viele Teilnehmer gäbe.


    kurz die Regeln:
    - bis Freitag, 22. April die Bilder in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung, neu: das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, 27. April, 22.00 Uhr


    So, dann wünsch ich allen Fotohaien sichere Standpunkte und maximale Erfolge, und uns allen eine neue spannende Runde.

  • Ich hoffe ich darf das Bild noch mal tauschen, sorry, hab irgendwie unter Realitätsverlust gelitten, meine Frau und Ferat haben mich überzeugt ein anderes Bild einzustellen.


    Hier jetzt mein entgültiger Beitrag


    WP 12, vorletztes Fahrzeug der Nationalen Rallye (genau 4 Bilder bevor mein Akku "leer" meldete)


  • auch auf die gefahr hin das sich einige von den alten hasen aufregen werden hätte ich gerne gewusst wie ich hier ein foto einstellen kann um an dem wettbewerb teilzunehmen?


    besten dank für die info

  • ihr ladet das bild irgendwo im internet hoch (zb. bei arcor (eigenes fotoalbum anlegen)), dann habt ihr einen link von dem bild (fängt mit http://... an und endet mit ...*.jpg), diesen link kpiert ihr, und wenn ihr dann hier einen beitrag erstellt klickt ihr auf "gelbste" symbol direkt oberhalb dem schriftfeld, dann öffnet sich ein kleines fenster und da fügt ihr dann den link ein, klickt auf ok, und das wars.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Jetzt wird's heiß. Der Fotowettbewerb scheint seiner Zeit voraus. Hier hat man schon jetzt erkannt, welcher Unterhaltungswert in den alten Quertreibern steckt. Demnächst werden sie dann so richtig das DRM-Feld aufmischen. Da gibts was auf die Ohr'n und vor die Linsen der Kameras... back to the future... ;)


    Achtung Regeländerung:
    Es gibt eine Anfrage, ob wir den Beginn des Votings nicht etwas hinaus schieben können. Sicherlich gibt es einige, die noch auf ganz konventionelle Weise fotografieren. Das Entwickeln der Filme und hinein setzen ins Internet braucht seine Zeit.
    Deshalb: Voting beginnt am Samstag 0.00 Uhr . Vorher wird von mir noch nichts gewertet.

  • Guten Abend - bin auch wieder daheim. :))


    Anbei meine Bewerbung von der WP10 - "Ottrau I". Die Aufnahme zeigt "Uns-Horst" und entstand an dem Zuschauerpunkt, an dem die Teams den Schotterweg runterkamen und dann auf die Landstrasse abgebogen sind. Am quersten kam natürlich Herr Gerber, aber der ist ja auch schon gut vertreten hier. ;)


  • So, dann will ich doch auch mal mitmachen. :))
    Das Bild entstand auf der WP Schotten 1, als der dänische Prodrive Subaru wohl bissl zu schnell um die Ecke wollte. ;)

  • Hier mein Foto ebenfalls von WP 10 am Zuschauerpunkt 18. Leider war der Kollege mit dem Bild vom Schotter-Rotter schneller und deswegen nehme ich meinem alter angemessen den alten Kadett *gg*


    Im übrigen bin ich "einfacher" Zuschauer und nicht mit einem Gelben Leibchen in der Sperrzone gestanden ;)


  • Zitat

    Original von Olli


    Im übrigen bin ich "einfacher" Zuschauer und nicht mit einem Gelben Leibchen in der Sperrzone gestanden ;)


    Hi Olli,
    hatte ebenfalls weder Leibchen, noch Sperrzonenzutritt ! Nur, dass hier keine Mißverständnisse entstehen. ;)
    Warst Du der, der so begeistert von der Taunusrallye erzählt hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!