Kahle - Sponsor, die 2te:

  • Komme gerade von der Pneumant zurück...Wo ist denn nun Kahle's neuer Sponsor? Der Skoda war so weiss wie immer.

  • Ich komm auch grad von da Pneumant heim und ich muß sagen, das ich`s ganz schön trauig find, das einer der besten Fahrer Deutschland`s immer noch keinen Sponsor hat. Wenn ich allein schon seh, wie andere Teams dort auf`m Service aufschlagen und die Kohle nur so rausschmeißen un dann zum Kahle rüber schau... das kann einem nur leid tun... !

  • Tja, das habe ich mich auch gefragt, aber: Vor dem Hintergrund der purzelnden Preise bei den Spielekonsolen und der anhaltenden Unsicherheit, wie es bei MS überhaupt weitergehen soll, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der - was ich gehört habe, nie wirklich "safe" gewesene Vertrag - noch einmal überdacht wird... Hoffen wir das beste für Kahle! Schönes WoEn euch allen noch und morgen fleissig RTL gucken! :D

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich habs gesehen hinten auf dem rückspiegel klebte werbung von coca cola.Müsst ihr mal drauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!