Rallye Westerwald

  • Kann mir jemand sagen, wo ich Infos zur Westerwald (Starter, Strecke, Zeitplan etc.) am 23. April finden kann? Danke!

  • Zitat

    Original von SoSo
    ...........Aber für schotter Fahre ich auch noch viel weiter....


    ist eine schotterrallye dieses weekend angesagt?

    :cool: immer cool bleiben

  • Zitat

    Danke für die Info, ich bin aber kein Pfadfinder im Internet.Und habe auch keine Lust alles.....


    Früher hat man das per Telefon gemacht.
    Da bekommt man alles was man braucht!


    Tel. : 02685 - 7698 - ab 18:00 Uhr Rallyebüro

  • nee stimmt schon......vergleichsweise hinken die mit der homepage da schon ziemlich hinterher und man erfährt nicht viel ...würde so langsam auch gern mal was lesen.

  • hey, zwei startnummern hinter uns startet Sven Haaf, falls sie sich an die startnummernreihenfolge halten :D

  • war ja eigentlich klar, aber wird auch so schon lustig werden ^^

  • Dachte der Stockmar fährt CUP und DRM- jetzt fährt der Co selber und er nicht ??? Hat's etwa schon gerappelt ?

  • Die Webseite ist ja wohl der Hammer.
    Die Rallye war gestern und die haben noch nichtmal eine Starterliste online.
    Da braucht man die Ergebnisse wohl erst Ende nächster Woche zu suchen.

  • War ne schöne Rallye mit selektiven Prüfungen, und den Jungs vom Ignis Cup zuzusehen, macht richtig Spaß, da fahren eingie letzte Rille.
    Bin mal gespannt, ob sich bis zum Ende des Jahres der Abstand der Juniors zu einem Gaststarter wie Sven Haaf noch verringert. Zwischen Sven und Udo Schütt lagen dieses mal noch 17 sec, allerdings hat Udo auf WP5 unverschuldet ein paar Sekunden wegen eines havarierten anderen Ignis lassen müssen.

  • @H-Fahrer
    Über dem Link zu den Ergebnissen 2005 steht
    "Die Ergebnisse der Westerwald -Rallye 2004"
    Da schaut dann auch jeder nach der die aktuellen Ergebnisse sucht


    Und eine Starterliste gabs es, wie schon gesagt, auch nicht.

  • Ken kannte diesmal keine Milde. Er fuhr nicht auf der letzten Rille sondern IN der letzten Rille.


    MILDE

    mittendrin statt nur dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!