KÜS Saarlandrallye 2005

  • Neben den Ausschreibungen, ist auch der Zeitplan für die Saarland 2005 (auch für Classics) online.


    Saarlandrallye HP


    Desweiteren siehe Zitat von HP



    Desweiteren wurde die WP "Steine an der Grenze" auf 29,11 km verlängert, sowie lt. Zeitplan fällt die WP "Saargau" weg und es kommt die WP "Mongau" hinzu.
    SCHADE, da mit der Saargau auch eine geniale Sprungkuppe wegfällt.


    :P:P:PWir, Saarländer, haben die längste WP in der DRM :P:P:P

  • Kann mir jemand sagen , wo ich die Streckenpläne von der Saarland 2004 herbekomme ?
    Bei "saarlandrallye.de" sind diese nämlich nicht mehr online .


    MFG
    Danke im voraus

  • Ein bißchen Veränderungen an den WPs ist doch in Ordnung. Das die Saargau wegfällt finde ich schade, da gabs ein paar gute Ecken für Zuschauer und mit dem Parken hatte man an dieser WP nie Probleme.
    Bin nur mal gespannt, wo die neue WP langläuft.


    @ Bubblegum


    Ich habe die Streckenpläne aus 2004 als jpg gespeichert. Gib mir eine Email-Adresse und ich mail sie dir.

  • Gibt es schon irgendwo eine Nennliste ??
    Würde mich interessieren , wer alles fährt !


    MFG

  • Ich empfinde eigentlich jede Marke und jedes halbwegs wettbewerbsfähige Fahrzeug als Bereicherung. Sicherlich hat der Lada noch Defizite, aber trotz allem hat er bei der Vogelsberg schon ganz ordentlich "remmidemmi" gemacht.

  • Zitat

    Original von unternehmer
    Habe heute Morgen erfahren das neben Tsjoen auch Schwarz die Saarland fährt und noche ein talentierter Franzmann soll zum Test für die Deutschland genannt haben. Endlich mal einige echte Konkurenten für M. Kahle. Somit habe ich die reise nach Zwickau heute storniert und suche jetzt ein Zimmer für die Saarland.
    Wer kann was vermitteln oder hat einen Tipp.


    In Saarbrücken (c.a. 40 km von Merzig) gibt es u.a. ein ETAP Hotel ==> Zimmer für unter 40 Teuro
    oder guckst Due hier LINK allerdings Anfahrt c.a. 40 km bis Merzig.


    Oder Du machst wie ich, ich schlafe irgendwo im Auto.

  • Preise
    ...waren die letzten Jahre immer bei 10 € für das Wochenende. (Wenn ich das recht entsinne)
    Oder 3 € für den Rundkurs bzw eine WP.


    ...Angaben auch gerne mit Gewehr! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von rentner
    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Eintrittspreise sind? Auf der Hompage findet man ja leider keine Infos für Zuschauer, sondern nur für Fahrer.


    Vielleicht will man uns ja auch nicht an der Strecke.


    Guckst du hier Kurzinfo Saarland


    Steht alles drin

  • Original von dlb
    Nennliste und Abnhamezeiten gibt es hier!


    Also ich kann dort weder eine Nennung noch eine Abnahmezeit finden!!Falls das ganze an meinem PC liegt könnte ja mal jemand die Liste hier posten!!mfg

  • Hi


    Jemand eine Ahnung ob und wo man die Streckenpläne für die Saarland finden kann?
    Würde gerne schon mal mit den Planungen beginnen.
    Eventuell die Strecken besichtigen.
    Auf der HP der Küs Saarland ist ja noch nicht mal die Nennliste.


    Danke
    Tigger

  • Gemäß der pdf-Info auf der offiziellen Interneteite gibt es einen Ticketverkauf u.a. auch über das Netz (http://www.motorsport-saar.de). Leider sind dort keine entsprechenden Infos zu finden. eMails werden auch nach mehreren Tagen Wartezeit nicht beantwortet.
    Kann verstehen, dass die so kurz vor der Veranstaltung alle Hände voll zu tun haben, aber dann sollte man sich solche Ankündigungen schenken...

  • @ Franz


    Hui, das letzte das ich möchte ist jemandem auf die Nerven fallen.
    Ich bin nur ein Mensch der gerne immer alles im Vorfeld durchorganisiert.
    Da ich zum ersten mal die Saarland Rallye besuche, würde es mich schon interessieren welche Strecken dort sind.
    Sicher möchte ich einen guten Platz. Da ich am Samstagmorgen noch arbeiten muß, wird mir aber die Zeit auch sehr knapp an Ort und Stelle zu suchen.
    Wir wohnen in Trier, so ist es keine große Entfernung
    um am Sonntagnachmittag mal dort hin zu fahren und sich ein Bild zu machen. Zudem werden wir mit unserer 16 Jahre alten Reisschüssel mit Sicherheit niemanden belästigen. ( hoffe ich doch )
    Ach und dann noch: ich bin eine Tigger(in)


    Mfg
    Tigger

  • @Franz


    Schon ulkig das jemand unseren Toyota Bus mit einem Rallyeauto verwechseln könnte.
    Das wäre herllich anzuschauen, wie unser Bus der mit bergabfahrt und Rückenwind 150 läuft als Rallyeauto durchgehen würde.
    Hahahahaha, die Vorstellung ist suuuuper!


    Sicher, ich versteh schon wo das Problem liegt. Ich wäre auch nicht besonders froh über Fans die sich dort rumtreiben.
    Doch Rallyeautos würde ich sogar Nacht ertragen, selbst wenn sie an meinem Bett vorbei fahren würden.
    *lach*
    Es muß ja auch nicht sein.
    Doch du sprichst als ob du selbst dort wohnst, wie wäre es denn mit einem Tipp für einen guten Platz?


    Mfg
    Tigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!