Top-Foto-Sachsen-Rallye

  • Heute in der "Freien Presse" ein längerer Beitrag über das bevorstehende Event und ein Zitat von Maik Stölzel, dessen Wohnhaus nur 2 km von einer WP entfernt steht: "Da stehen dann alle Nachbarn an der Strecke. Das ist für Thomas Windisch und mich natürlich der Saisonhöhepunkt. Unser Auto war noch nie so gut vorbereitet. Wenn die Technik mitspielt, dann müssten wir unsere guten Streckenkenntnisse auch in ein brauchbares Resultat umsetzen können." Das Ziel des Zwickauers: Platz drei hinter Kahle und Poulsen. "Alles was besser ist, wäre genial."


    Ich hoffe, dass auch alle Foto-Haie sich ordentlich auf diese Veranstaltung vorbereitet haben. Das Wetter scheint mitzuspielen. Zur Zeit ist es ganz klar und die Landschaft erstrahlt in wunderbar frischen Farben. Beim Super-Special an der "Glückauf-Brücke" hat man dann auch die Gelegenheit, die größte Zuschauerkulisse der DRM aufs Bild zu packen.


    kurz die Regeln unseres Wettbewerbs:
    - bis Freitag, 10. Juni, euer Bild in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, 15. Juni, 22.00 Uhr


    Und nun wünsch' ich uns allen einen spannenden Wettbewerb zur AvD-Sachsen-Rallye.

  • Der Rundkurs über die Glückaufbrücke in Zwickau ist nicht nur eines der DRM-Highlights sondern heute auch meine Geburtstagsparty. Bin gerade auf dem Sprung, zunächst an WP 12 und dann ins Stadtzentrum.


  • Finnische Wegefindung auf WP 2
    Ungefähr 1 Sekunde vor dem Bild stand das Schild noch

  • wieviele bilder darf man zur wahl stellen? ich würd mal dieses anbieten:


    Startnummer 71, MC Grünhain, Enrico Fischer und Ulf Grünert in einem Corsa A Gruppe H11


  • das hatte ich ja nur so angeboten. das es genommen wurde, hab ich eben erst gesehen. meinetwegen kann er auch das mit schild nehmen. ist doch kein weltuntergang :)

  • asoo, dacht schon ich bin zu doof zum bilder posten und
    weil oben steht DIE BILDER desswegen dacht ich mehrere


    na gut dann das hier


  • Du hast recht, das ist oben in der Ausschreibung nicht ganz klar gewesen. Ich habe es jetzt geändert. Herzlichen Dank auch an CoolMcCall für sein korrigierendes Eingreifen.


    @ Clemens
    Herzlichen Dank für deine Übersicht. Kommt gut und erleichtert die Meinungsbildung enorm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!