1.Rallye Zwickauer Land!

  • Hi!


    Am 17.09.2005 wird in Zwickau die 1.Rallye Zwickauer Land(200) statfinden.
    Gefahren werden 8 Prüfungen auf 100% Asphalt.
    es wird auch ein Zuschauerrundkurs mit Sprungkuppe geben auserdem wird die aus der DRM bekannte WP Freitagstrasse (ohne Plattenweg) gefahren.
    Es müssen 34.35 WP. Kilometer /143.35 Gesamt km zurück gelegt werden.
    Das Nenngeld beträgt bei Vornnenung 95 Euro.
    Mehr Infos gibt es unter http://www.mc-zwickau.de


    Mfg. Rallye Ron!

  • hm mal sehen, die örtlichkeit kennt man ja nun. wenn viel los ist, wirds sicher interessant, auch ohne DRM.

  • *termin eintrag*


    das wird ein schönes zweites halbjahr, osterburg, erzegebirge, grünhain, z. land .. mal schauen was noch so kommt

  • würd mich auch interessieren, und ab wann und wo gibts die programmhefte.


    auf welcher wp befindet sich die besagte sprungkuppe?


    wo ist der start in mosel? wenn ihr nur asphalt fahr müsst ihr ja den straßenberg hoch und dann mal scharf links nach lauenhain :]



    btw: wenn erwünscht geb ich gerne wieder tips für fotopunkte

  • Zitat

    Original von Rami
    Und ist sich die Organisation mit der Einhaltung des Zeitplanes sicher??


    Da die Rallye auf 60 Starter begrenzt wurde (lt. Ausschreibung), müsste der Zeitplan eigentlich einzuhalten sein... Ich sehe da zumindest keine Probleme (außer das der Zeitplan der Ausschreibung nicht ganz mit dem auf der HP übereinstimmt).

  • @ jule,


    ist ja auch erst die vorläufige nennliste ;)


    nochma zu meinen fragen,


    ab wann und wo gibts die programmhefte?


    auf welcher wp befindet sich die besagte sprungkuppe?

  • Hallo Double!
    Die Sprungkuppe ist auf WP 1 Metawerk (Rundkurs).Es soll wieder ein Programm zum ausdrucken im Internet geben und an den WPs sowie im Rallyecentrum.

  • Zitat

    Original von Rallye Ron
    Hallo Double!
    Die Sprungkuppe ist auf WP 1 Metawerk (Rundkurs).Es soll wieder ein Programm zum ausdrucken im Internet geben und an den WPs sowie im Rallyecentrum.


    danke, weiste schon ab wann es das ca gibt,



    btw: ich darf am 17. um 12Uhr auf arbeit abhauen dh ich bin pünktlich zur WP2 da :]

  • Hi!
    Double ich kann dir leider noch nicht so genau sagen ab wann es die Programmhefte geben wird ,sobald ich was weiß sag ich dir aber Bescheid!
    Sling ich wäre gerne zur Grünhain als Co in userem Golf mitgefahren!Aber leider muste ich darauf verzichten da meine Frau hochschwanger ist und es jeden Moment hätte losgehen können. Ich wäre vieleicht nicht so richtig bei der Sache gewesen und du weist ja selbst ein Co der nicht 100% bei der Sache ist ein schlechter Co.!Aber in Zwickau will ich wieder mit am Start sein ,mein Töchterchen soll (MUS :D:D:D !)noch im Laufe der nächsten Woche zur Welt kommen! Hoffentlich beeilt sie sich ein wenig :D:D:D !!!!

  • Hab noch was vergessen Sling!Die WP Metawerk ist eine neue WP und wird in der Nähe vom Arbeitsamt (Zwickau) statfinden. Im Plattenwerk wird die Tech.und Nom. Abnahme sein.

  • Starterliste ist online


    Starterliste


    Die Reihenfolge ist allerdings stellenweise, sagen wir mal, sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man die Resultate der diesjährigen 200er in der Region betrachtet, dann weiß ich nicht, wie beispielsweise in der H11 die Reihenfolge festgelegt wurde. Nach Nennungseingang oder wurde da gewürfelt??? ?(?(


    @ RallyeRon: Ist der neue Erdenbürger schon gesund und munter angekommen?

  • Hi!
    Nein Sling mein Töchterchen läst uns immer noch warten.
    Habe gehört das heute in der Freien Presse Zwickau ein Artikel über die Rallye Zwickauer Land mit Starterliste Zeitplan und Streckenplan stehen soll.
    Programme soll es in dem Sinne auch nicht geben so was habe ich zwar noch nie erlebt aber naja :( .
    Am Mo. weiß ich aber dann mehr, habe den Veranstalter
    schon darauf hingewiesen das auch Zuschauer von weiter herkommen. Ich werde mal sehen was man da noch machen kann!zur Not las ich mir den Artikel nach Bayern schicken und setz ihn dann ins Internet!!

  • sehr gute idee


    ich werde morgen fotos von den fotostellen der wp2 machen und die dann hier veröffentlichen

  • Wer Fragen zur Strecke hat, kann sich auch gern an mich wenden. Da wir diese Rallye nicht fahren und ich diese Woche sowieso in Zwickau unterwegs war, hab ich mir schon mal die Strecken bisl angeschaut. 2 davon sind Teile von DM-Strecken aus diesem bzw. letzten Jahr... Die Rundkurse sind auch nicht schlecht. Die Kuppe im Metawerk hebt bestimmt ordentlich... :D

  • Zitat

    Original von 4timer
    Sling: ich denke nicht, dass das die starterliste ist, eher eine noch dazu vorläufige liste der starter... ?!


    Bei einer 200er Rallye ist eine Woche vor der Rallye eine Startliste immer vorläufig, da die richtige Reihenfolge wegen evtl. Nachnennungen ja erst Samstag vormittag festgelegt wird. Trotzdem wird sich an der Nummernvergabe und Reihenfolge in den einzelnen Klassen nicht mehr viel ändern. Mir ist ja auch klar, dass ein Bernd Knüpfer zwar die Nr. 71 hat, aber sicherlich sehr weit vorn starten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!