Wo sind die Skoda`s ???

  • auch da fehlen die skodas !
    komisch ... ?(

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Zitat

    Original von RS2000
    @cool


    Du musst aber mal auf die Zeiten gucken. Ich sag nur SuperRallye!


    stimmt...... :)


    wie sagt mein mathe prof immer: lösen durch scharfes hingucken ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mal wieder ist er vorzeitig raus.
    Ich denke das die Kombination Schwarz/Skoda wohl nichts mehr bringen wird. Wäre besser wenn Skoda sich neu umsehen würde.
    Es kann ja nicht ständig angehen das der Skoda irgendwelche defekte aufweist. Jedes Auto ist doch nur so gut wie sein Fahrer. Und ich denke schon das ein Fabia vorne sein kann!


    MFG Andreas

  • Glaubst du doch wohl selber nicht !!!


    Das sieht langsam so aus als ob die eine riesen Problem mit ihrer Qualitätskontrolle haben. Denn es kann nicht sein das die tagelang mehr oder weniger mängelfrei testen und dann fällt die Kiste nach 30 km auseinander.


    Irgendwie kommt mir das langsam so vor als wenn die Kisten nicht ordentlich zusammengebaut werden, denn Fahrer hin oder her, es kann nicht sein das immer wieder nach so kurzer Zeit schon alles zusammenbricht.


    Ich glaube das Problem liegt mehr in der Organisation und der Arbeitsweise im Team als bei den Fahrern.


    RENE

  • Wird ja gemunkelt das Skoda im nächsten Jahr ein externes Team beauftragen will. Wird sicherlich Besserung bringen, aber wer weiß ob sie bis dahin noch dabei sind.


    Die Ergebnisse sind ähnlich schlecht fürs Image wie das Auftreten von Opel in der DTM. Die packen es ja noch nicht einmal mit Zusatzgewichten für die Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!