Lampenhaltekästen 1.24

  • Hallo,
    ich bräucht mal wieder eure hilfe.Ich suche nach Lampenhaltekästen für Modellautos Maßstab 1.24 bzw. 1.32(es gibt diese kästen von Revell,Tamiya,ninco und team slot).Hat jemand eine Ahnung wo man diese bekommen könnte oder hat beziehungen um an solche dran zu kommen.Im voraus vielen Dank.


    MfG


    steviekadett

  • Helf mir mal bitte auf die Sprünge:


    Was ist ein Lampenhaltekasten ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ Fricke als Gast


    Hier hat jemand um Hilfe gebeten. Nirgendwo steht wie oft er das tun darf oder nicht. Und wenn steviekadett 100 mal am Tage nach Hilfe anfragen würde. Es ginge dich nichts an.
    Entweder man hilft weil man dazu in der Lage ist, oder man Zeit hat zu helfen im WWW zu suchen, oder aber man
    HÄLT DIE KLAPPE.


    Ich finde es sehr kindisch und vor allem sehr unverschämt sich über so über eine Hilfeanfrage aufzuregen. Ich hoffe du wirst nie in deinem Leben einmal die Hilfe anderer brauchen!!


    Gruß Tigger

  • Kann mich tigger nur anschließen.


    Carbon: Der Kindertag hieß bei uns St.Martins Tag.
    Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne, brenne auf mein Licht......


    Um aber zum Thema zurückzukommen:
    Was ist den jetzt ein Lampenhaltekasten?


    Meinste vieleicht die Verkleidung die um die Zusatzscheinwerfer ist? Lampenbaum oder Nachtgesicht nennt man das Teil. Bei meinem Subaru Bausatz war so ein Teil dabei.


    MFG
    Manuel

  • Als Zubehör leider nichts zu finden. Nur im Satz.


    Siehe hier


    Bei meinem Subaru ist es allerdings ein Teil.
    Werde bei Bedarf ein Foto machen.


    MFG
    Manuel

  • Bei einigen Tamiya- und Hasegawa-Bausätzen waren die Zusatzscheinwerfer mit enthalten.


    Einzeln gibt es die eigentlich nicht zu erwerben.
    Nur die Fa. Renaissance stellt für den Peugeot 206 WRC einen kompletten Lampenbaum als Zubehör her. Aber der ist ziemlich teuer ( ich glaub 19,00 Euronen ) und passt nicht auf andere Modelle, da die 206 ja rechteckige Scheinwerfer verwendet haben.


    Ich kann dir gerne mal eine Auflistung machen, in welchen Bausätzen die Nachtversionen möglich waren.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!