Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Käptn Ozmoz
    Gast

    Sendezeit für, DRM oder EM oder WRC ,etc.

    Würde mich mal interessieren für was ihr euch entscheiden würdet, bei folgender Situation. Ein großer Sender würde einer Rallyeveranstaltung zwei Stunden Sendezeit pro Veranstaltugstag einräumen. Welcher Veranstaltung sollte diese Zeit gewidmet werden? EM, WRC, DM oder einer anderen Nationalen Meisterschaft?

  2. #2
    Veronika
    Gast

    Re: Sendezeit für, DRM oder EM oder WRC ,etc.

    Zwei Stunden Sendezeit für die DRM oder auch die ORM - meine Vorschläge zur Gestaltung, ohne Gewähr auf Vollständigkeit.


    Vorstellung der Strecke,u.a. eine History, seit wann dort gefahren wird, Tücken der Strecke, Vorstellung der einzelnen Teams/Fahrer inklusive Auto plus technische Ausstattung, Know - How für den interessierten Motorsport- Freund - Beispiel: Gruppe N - WER darf in dieser Klasse mit WELCHEM Auto starten, WIE muß es technisch ausgerüstet sein, WAS darf sein, WAS nicht ?
    Background - G´schichterln - Beispiel mal die Crew, (Teambetreuer, Mechaniker, usw.)ins Bild rücken, und, und, und....
    Während solcher Übertragungen haben Zuseher die Möglichkeit in Internet - Foren(wie dieses..)einzusteigen, die zeitgleich detaillierte SP-Zeiten und andere, aktuelle Infos liefern. Den Sponsoren, wie auch Auto -Herstellern und sonstigem Umfeld könnten Werbeflächen zu Promotion- Zwecken zur Verfügung stehen,usw.usf....
    ...und zu guter Letzt sollte es dann wohl auch noch möglich sein, ein Print - Magazin auf den Markt zu bringen, in dem all Jenes festgehalten ist, was den Fan und Motorsport-Freund wichtig und wertvoll ist. Zum Sammeln, Aufbewahren und Nachschlagen.
    Machbar - JA !!!!
    Weitere Vorschläge, Ideen, Reaktionen, willkommen.

  3. #3
    Veronika
    Gast

    Re: Sendezeit für, DRM oder EM oder WRC ,etc.

    Wer weiß pepa, wer da unsere Vorschläge schon gelesen hat und sich möglicherweise schon ein paar Gedanken drüber macht.

    Und wenn ein wenig davon hängen bleibt, is es ja schon einmal ein Ansatz, denk ich.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. wrc 6 oder so ??
    Von mickeyblueeyes86 im Forum rallye::games
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:57
  2. Verrückt... oder...?
    Von Stefan Blank im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 14:53
  3. ölbohrinsel...oder so
    Von Madmaik im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 20:27
  4. WRC 3 oder CMR 4?
    Von Kleinz im Forum rallye::games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:16
  5. Colt 26 oder 27?
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •