Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194
  1. #1
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    622

    WRCs, Kit-Cars ud S1600er in Deutschland

    Hat eigentlich jemand einen Überblick, wieviel von den angesprochenen Fahrzeugen in Deutschland bewegt werden?

    Wenn man sich da mal die Videos/Pics von den Rallyes aus dem benachbarten Ausland (z.B. Frankreich) anschaut, kommen einem fast die Tränen ... und dabei fahren die dort auch teilweise bei nationalen Rallyes mit!!!

  2. #2
    Senior Member Avatar von WRC-SAAR
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    1.046
    Stockmar / Golf 3 Kit-Car
    Gropp / 306 Kit-Car
    Dingert / Golf 3 Kit-Car

    aber wie weit sie den werkswagen gleichen weiß ich nicht
    [FONT=comic sans ms]NO RISK NO FUN [/FONT]

  3. #3
    Senior Member Avatar von H-Man
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Karben
    Beiträge
    272
    Kahle / Fabia WRC
    Stölzel / Octavia WRC


    Göttig / Escort Maxi Kit-Car


    Rotter / Corsa S1600
    Fahrner / Corsa S1600
    Burkart / Saxo S1600
    Tracks & Cars für Sports Car GT
    H-Man's World

  4. #4
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.498
    und man könnte noch den lada s1600 von m-tec erwähnen
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  5. #5
    Senior Member Avatar von playwool
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Steinhöring
    Beiträge
    1.525
    ...und das Saxo-Kitcar der Gebrüder Merten...
    Angehängte Grafiken
    _www.regrouping.de_ is gone!

  6. #6
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    622

    corolla wrc

    ..hab vor kurzem beim surfen irgendwo entdeckt, dass ein dt. Team sich ein Toyota Corolla WRC zugelegt hat (...), wobei ich nicht weiß, ob das nicht doch ein nachträglich aufgebautes Rallyefahrzeug war!!!???

  7. #7
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    RE: corolla wrc

    Original von marcjot
    ..hab vor kurzem beim surfen irgendwo entdeckt, dass ein dt. Team sich ein Toyota Corolla WRC zugelegt hat (...), wobei ich nicht weiß, ob das nicht doch ein nachträglich aufgebautes Rallyefahrzeug war!!!???
    Guido Senge hatte sich so ein Fahrzeug aufgebaut, doch was aus diesem Fahrzeug geworden ist kann ich nicht sagen.
    Game-Experte

  8. #8
    Senior Member Avatar von ferat
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    1.994
    Das Auto vom Guido Senge ist auch schon gefahren, letztes Jahr bei einer 200er als "0" Wagen, und 2003 zur Castrol Rallye in Wertung?! Aber seit dem... ???

  9. #9
    Senior Member Avatar von ferat
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    1.994
    Es gab auch noch das Golf III KitCar vom Armin Holz, aber ich weiß leider auch nicht was aus dem geworden ist.

  10. #10
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    622
    Original von ferat
    Das Auto vom Guido Senge ist auch schon gefahren, letztes Jahr bei einer 200er als "0" Wagen, und 2003 zur Castrol Rallye in Wertung?! Aber seit dem... ???
    _______________________________________
    ist somit also kein original-wrc????

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRCs in Irland...
    Von Cresto im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 17:49
  2. Keine WRCs in der WM
    Von Flausch im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 14:46
  3. Test von WRCs in Deutschland
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:31
  4. WRCs in Daun
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 17:18
  5. WRCs in der ÖM
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 21:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •