Prager Rallyesprint

  • So so, du planst wohl zusammen mit ein paar Crottendorfern wieder den Besuch in Prag ? :D:D


    Der Rallyesprint findet am Samstag, dem 03.12. statt.


    Die WP's sollten wohl analog zu 2003 bzw. 2004 sein.


    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • auch die grünhainer werden sich dieses jahr auf den weg machen ... :D


    gibts eigentlich schon was neues in sachen starter ???

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Guten Morgen Sling, die Website gab es aber auch schon letztes Jahr. :D:D:D:D:D


    Unbestätigte Gerüchte erzählen etwas von 3 Octavias für Triner, Trojan und Szabo sowie ein Focus für Trneny.


    Aber das macht erst vier. Keine Ahnung ob Pech mit seinem Focus startet, war ja in Sosnova schon mit ner Corolla am Start.


    Sollte nicht Beres jr. mit nem C2 S1600 starten ???


    Starterliste wird es sicherlich erst kommendes Wochenende geben.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von Delta
    Guten Morgen Sling, die Website gab es aber auch schon letztes Jahr. :D:D:D:D:D


    Ich hatte mich auf Pejda's Aussage im 2004er Thread (gibt keine hp zum PR) verlassen und dachte, die Page wäre dieses Jahr neu. Aber nix für ungut, der ein oder andere wird sie sicher noch nicht gekannt haben (like me)...


    Danke für deine Ausführungen zur WRC-Meute.


    MfG Sling

  • Naja, so richtig hilfreich waren die Ausführungen nicht wirklich. Zumal es schwierig ist zu sagen, wer denn die anderen WRC's um das Stadion treiben soll.


    Evtl. noch Valousek und Volf. Lassen wir uns überaschen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hi Sling!
    Also Laut Tschech.Forum sollen folgende WRC am Start sein.
    Trneny Ford Focus WRC
    Vlada Ford Focus WRC
    Asin Ford Focus WRC
    Szabo Skoda Octavia WRC
    Triner Skoda Octavia WRC
    Trojan Skoda Octavia WRC
    Volf Skoda Octavia WRC
    Pech Ford Focus WRC ?
    Passonen??????????????


    Habe auch letztens noch was von 10 WRC gehört schaun wir mal. Ich denke am Wochenende kommt die Starter liste!


    Servus Rallye Ron!

  • Paasonen wird einen Evo7 fahren.
    Pech vermietet seinen Focus uber JM Engineering. Der Sprint soll das letzte Rennen von Pech mit dem Focus sein. In Sosnova fuhr er einen Corolla, da er seinen Focus nach Monza fur viel Geld (welches er dringend braucht) vermietet hat, aber in Prag wird er sicher "seinen" Focus fahren.


    Valousek wird auch einen Focus fahren, kann mir nicht vorstellen, dass der den Octavia fahrt.... Den ist er ja nie gefahren. Also Focus oder Corolla.
    Aber Trneny im Focus, dass kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    10WRCs konnten es schon sein, es besteht die Moglichkeit, dass noch jemand aus dem Ausland kommt, wie letztes Jahr der Ungar Szabo (Achtung, hat nichts mit dem tschechischen Szabo gemeinsam, reiner Zufall) im Ford Focus WRC. Von den einheimischen Fahrern wird sicher noch der ein oder andere ein WRC fahren, letztes Jahr ist Prokop auch den Octavia WRC gefahren (aber die meiste Zeit als Beifahrer neben seinem Vater :D ). Oder die Jahre davor Petak mit dem Peugeot 206WRC.


    Die 10WRCs sind also drin, mal abwarten, der Sprint kann uns, was die Starterliste angeht, schon positiv uberraschen.

  • Kresta soll im Fabia KitCar kommen, er braucht aber eine Bewilligung von Ford, da er immer noch einen Vertrag mit Ford hat.

  • Kresta wird nicht starten, Ford hat es ihm nicht erlaubt.
    Der Ungar Szabo kommt mit einem Focus WRC. Und am Start werden auch zwei Fabia KitCar stehen.

  • Na die Starterliste sieht ja garnicht mal schlecht aus, also wir von Blue-Rallyesport sind auf alle Fälle wieder vor Ort. Dann soll Ford doch Kresta einen Focus stellen, das wär doch auch mal was :D

  • Das mit dem Parken ist gar nicht einfach, denn alle Strassen und Gassen in der Nahe des Stadions werden 100pro voll sein.
    Wenn ihr euch diese Karte anschaut, dann empfehle ich euch die Strassen nordlich der Strasse "Patoèkova". Da ist es meistens recht frei, die WP ist cca. 5-10 Fussmarsch entfernt und die mehrspurige Strasse "Patoèkova" kann man dann zu Fuss uber die Fussgangeruberquerung uberqueren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!