OMV-ADAC-3-Städte-Rallye 2005

  • Habe gerade voller Freude auf der Nennliste gesehen, dass Alex Knauer in einem Peugeot 206 Super1600 starten wird ! War ganz baff. Dafür lässt man einen N2-Polo doch gerne stehen (nicht böse gemeint !!! ;) ).


    Und auch sonst: Werner im 911 GT3, Moufang im M3, Gassner, Baumschlager, Wallenwein in div. Evo's, Youngtimerfeld inkl. Lancia Fulvia usw. Scheint ein tolles Starterfeld zu werden.


    Freue mich jedenfalls schon voll auf den 5. November...

  • Zitat

    Original von hessi
    Am 5.11. ist die 3-Städte?


    Jepp ! :)) Inkl. "SuperSpecialStage" auf dem Passauer Messegelände (direkt daneben ist auch der Servicepark) und z.B. Sprungkuppe auf WP 7/10. Hier geht's zur sehr schönen Webseite !

  • Die Homepage ist wirklich super geworden, Respekt, man bekommt einfach alle Infos!


    @ playwool: Ist die Sprungkuppe auf ZP6?

  • Wir gratulieren dem Team Windmüller/Hohloch zum Sieg beim letzten Lauf des ADAC-Junior-Cup 2005.


    Außerdem möchten wir zum Erreichen des dritten Gesamtranges im ADAC-Junior-Cup 2005 und dem Sieg in der Rookie-Wertung (in ihrer ersten gemeinsamen Saison) gratulieren.


    Gruß Stephan und Nicole


    PS: Nicht zu vergessen, gratulieren wir dem gesamten Team Schmack.

  • Den Gratulationen an das Team Michael Windmüller/Marco Hohloch schließt sich das Blue Rallyesport Team Jörg Trültzsch/Daniel Herzig doch gleich mal noch an.


    Es war fantastische Saison, die eine unschöne Nachtschicht :O mal weg gedacht die ihr da nach dem Probejahr mit dem Honda Civic im ersten Jahr im Junior Cup auf dem Polo hingelegt habt.


    Mit besten Grüßen
    Daniel & Co KG



    PS: Grüße an Stephan und Nicole, lange nix gehört!

  • Schade, dass der Einsatz von Alex Knauer nicht geklappt hat ! Und auch Markus Moufang war nicht da. Kennt jemand den Grund für sein Fehlen ?


    Ansonsten aber eine tolle Rallye mit einer Menge Action.


    Unsere Doppel-DVD mit Aufnahmen von 9 WPs, Service, Finish und BMW M3-Inboardaufnahmen der 3.-Platzierten Stoiber/Knes -Danke, Claus-Peter, für die Tapes !!! :)) - kann ab sofort auf unserer Seite bestellt werden !

  • Zitat

    Original von Enie
    PS: Grüße an Stephan und Nicole, lange nix gehört!


    Enie
    Grüße zurück.
    Ich weiß wir wollten uns eigentlich mal auf ner Rallye sehen lassen, aber leider hat die Schule zuviel Zeit in Anspruch genommen. Und wenn mal ein bisschen Zeit war, dann waren die Rallyes nicht gerade in unserer Nähe.

  • Zitat

    Original von wachholderschnaps
    ja klar haben wir damit gerechnet, du als pressechef müsstest doch darüber bescheid gewusst haben.


    wachholderschnaps


    Und du scheinst dich da besonders gut auszukenne, vorallem wer mit wem zu tun hat! Planlos nennt man das!

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Hast du Ernsthaft damit gerechnet?


    Sagen wir mal, ich hatte "gehofft" ! Wenn ich richtig gesehen habe, war Alex auch vor Ort. Leider (?) kenne ich die Hintergründe und die erwähnten Personen aber nicht genauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!