Freies Fahren Bitburg 4.ter Dezember

  • Hallo.


    Am Sonntag dem 4.ten Dezember veranstalten wir noch einmal ein freies Fahren im Motorpark in Bitburg.


    Da dieser leider in kürze nicht mehr zur Verfügung steht wird dies die leider letzte Gelegenheit sein sich so richtig schön aus zutoben.


    Wer Interesse hat bitte eine Info & Anmeldung unter


    W.J.Stumpf@freenet.de


    anfordern.




    Gruß


    Willi Stumpf

  • Hallo.


    Defenitiv wird die Veranstaltung am Sonntag 4.ter Dezember stattfinden, ganz unabhänig vom Wetter.


    Das freie Fahren beginnt morgens um 9.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr


    Gerne können die Teilnehmer schon Samstags anreisen und auch die geheizte Halle nutzen, wir werden ab ca. 13 Uhr da sein. Auch den ganzen Sonntag steht die geheizte Halle zur Verfügung.


    Es sind bis jetzt 34 Fahrzeuge angemeldet, vom Opel bis hin zum E46 M3 und einigen 318is wird mit Sicherheit auch dem Zuschauer wieder einiges geboten.


    Sollten noch Fragen offen sein stehe ich gerne zur Verfügung.



    Willi Stumpf

  • also wir haben vor am sonntag mal hoch nach bitburg zu fahrne und uns das treiben mal anzuschauen, deswegen hier die frage: wie finde ich das gelände (war noch nie aufm bitburger flugplatz oder dort in der nähe) komme aus richtung trier über die b51.


    und wer wird noch vor ort sein hier aus dem forum?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo.


    Ihr müsst auf der B51 die Abfahrt "Flugplatz, Freizeitzentrum" nehmen, dann die Strasse durchfahren bis zum Kreisel, dort die 1.te wieder raus (Am Tower), dann immer gerade aus bis Ihr durch ein Tor kommt, direkt hinter dem Tor gibts rechts Parkmöglichkeiten.
    Warme Kleidung wäre empfehlenswert!!

  • Hallo,
    ich biete ein Video und auch Fotos vom Freien Fahren in Bitburg.
    Es war mal wieder der absolute Hammer.


    Bei Interesse bitte melden.


    Michael

  • Ich muss mich auch anschliesen den Worten von Micha, war so richtig was los gewesen und was der Willi mit diesem Omega gamacht hat war echt vom aller feinsten solche Dirfts hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da hat es mir nichts ausgemacht den ganzen Tag im Regen zu stehen.
    Wo ich gestanden hab haben 2 Leute gefimt, vieleicht melden sich die leute mal hier.

  • Zitat

    Original von Susanne
    Ich muss mich auch anschliesen den Worten von Micha, war so richtig was los gewesen und was der Willi mit diesem Omega gamacht hat war echt vom aller feinsten solche Dirfts hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da hat es mir nichts ausgemacht den ganzen Tag im Regen zu stehen.
    Wo ich gestanden hab haben 2 Leute gefimt, vieleicht melden sich die leute mal hier.


    Ich hab dort mit einem Kumpel zusammen gefilmt.

    Game-Experte

  • Es beschd hat de Gaschdgewwer selbschd däähne Omega angeschdellt !
    Hann zwar nur zugeguggt , hat ma awwer eeh Menge
    Spass gemacht !


    Scheen war`s ......trotz Räähn .

  • wetter scheisse ... stimmung top
    es war richtig geil dort! wie es ach zu erwarte war dank nem starterfeld dass zu 99% aus hecktrieblern bestanden hat! es war zwar scheen schmierig uff da streck awa wenn ma zugugge wollt war es nimeh so scheen, obwohl das zugugge mit sau scheene drifts vom willi belohnt wor is!
    mfg piro

    BÄM

  • War auch gestern in Bitburg, kann nur sagen " absolut Sehenswert" was der Willi da mit dem Omega gezeigt hat, vor allem das Springen zum Schluss war der Hammer. Gibt es von dem Springen Bilder??
    Auch die anderen haben alles gegeben, einfach eine tolle Veranstaltung!!!

  • Hallo.


    Vielen Dank für das ganze Lob das ich hier ernte :-)))


    Ob es Euch allen gefallen hat brauche ich ja kaum mehr zu fragen, jedoch möchte ich mich bei allen Teilnehmern, und vor allem bei den treuen Zuschauern die den ganzen Tag im Regen standen, recht herzlich bedanken.


    Leider war es das letzte mal das uns in Bitburg so einen Veranstaltung möglich war, das Gelände steht im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung.


    Sollte es ein entsprechend neues Gelände geben werde ich mich natürlich bemühen wieder was auf die Beine zu stellen.


    Ansonsten nochmals DANKE an alle die da waren, ich hoffe es wurde keiner Enttäuscht.


    Gruß


    W.Stumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!