Foristi zur Rallye Luxemburg

  • Wollte mal Fragen wer nächstes Wochenende zur Luxemburg fährt...Ich werde wohl mit von der Partie sein... :D

  • Ich glaube, auch ich werde mir dieses Spektakel mit meinem Sohn "antun" müssen. Man weiß ja nicht wie es nächstes Jahr weitergeht mit dem Rallyesport in Deutschland und ist ja auch nur um die Ecke.


    Bis Samstag

  • Die WPs sind eigentlich alle in einem Umkreis von 20km vom Rallyezentrum entfernt. Also wird es wenig Stress ein die WPs zu erreichen.


    Hoffen wir dass genügend Zuschauer kommen so dass auch 2006 eine Luxemburg Rallye möglich ist. Sponsorentechnisch scheinen die Organisatoren jedenfalls besser als letztes Jahr zu stehen. Die 2004 Version war nach Zeitungsberichten ein finanzielles Desaster.


    Zzt. ist es recht kalt in Luxemburg. Laut Wetterbericht könnten Schneefälle fürs Wochende möglich sein. :) Zwar bestimmt nicht soviel wie bei der Ardenne Bleue, aber eine kleine Eisschicht am Samstagmorgen würde den Driftspass doch um einiges erhöhen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!