Race of Champions in Eurosport

  • Nee, läuft schon seit 18 Uhr.
    19 Uhr soll da irgendwas davon Live kommen .......
    Wenigsten etwas was die pünktlich hinbekommen.

  • war schön, aber was die beiden Kommentatoren da vom Stapel gelassen haben, würde nicht mal einer Berichterstattung über das x.te Schützenvereinstreffen in Wanne-Eickel gerecht werden!


    Schade auch, dass der Sprunghügel entschärft wurde, denn die fragil-anfälligen F360 sind ja nun durch die Rallye-GT3s ersetzt worden und die hätten da m.E. weniger Probleme mit berstenden Frontscheiben und sonstigen Qualitätsausfällen gehabt! ;)

  • Zitat

    Original von marcjot
    war schön, aber was die beiden Kommentatoren da vom Stapel gelassen haben, würde nicht mal einer Berichterstattung über das x.te Schützenvereinstreffen in Wanne-Eickel gerecht werden!


    aber ein cooler kommentar war, als ich glaube jeff gordon im megane am start keinen gang reinbekam: "ja, da sieht man, die amerikaner können nur automatik fahren" :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin ich der einzige, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es im letzten Jahr besser und organisierter war. Im Stadion weniger los, der Ablauf teilweise extrem hektisch und unkoordiniert, der Eurosport-Co-Kommentator hatte manchmal überhaupt keinen Plan. Schlimm als Albers durch ein Getriebedefekt ausschied und beide Moderatoren minutenlang einen Fahfehler interpretierten.


    Sicher eine Riesenshow in so einem Stadion (mit viel Häppchen und Sekt für die Promis und Geldgeber) aber Roc auf Gran Canaria ist einfach das Wahre.

    No Grönholm - No Party!

  • Ich fand es an sich nicht schlecht.


    die Kommentatoren haben aber wirklich manchmal ziemlichen Müll los gelassen....
    "für Colin McRae sicher eine neue tolle Erfahrung, dass er mal im Xsara WRC sitzen konnte....." :rolleyes:


    Schade auch, dass ausgerechnet bei Armin die Live-Übertragung zusammengebrochen ist. Er hat zwar nix gerissen, seine Drifts waren aber trotzdem schön anzusehen, hätt ich gern vollständig gesehen.


    kalle
    Ich hatte auch den Eindruck, dass es manchmal bissel chaotisch war. Vor allem zum Schluss, die "Siegerehrung" war irgendwie daneben. Loeb stand da irgendwie verloren auf dem Auto, als wäre er der Zweite und Kristensen hätte gewonnen...


    An sich aber schöne Bilder, schöne Drifts, auch mit den Porsche und die Showeinlagen waren auch cool (z.B. der Renault 5Turbo :] )

  • Also ich weiß nicht - MikeyMouse-Kurs, schlechter Kommentar, hektisch, vom fahrerischen Wert absolut null Aussagekraft - langweilige Werbesendung, würde ich sagen!
    Auf jeden Fall nix, wenn man Rallye mag - meine Meinung!


    lg


    René

  • Man sollte der Veranstaltung vielleicht nicht einen zu hohen sportlichen Stellenwert geben.


    In erster Linie gehts hier um eine Motorsportshow wo die Zuseher und Fahrer in einer entspannten Umgebung ihren Spaß haben sollten! Und die Moderatoren hatten anscheinend auch ihren Spaß, so wie ich! Ich fands auf jeden Fall amüsant die Drifts der Fahrer zu sehen und die launigen Kommentare dazu zu hören.


    Vielleicht sollte man nicht immer alles so bierernst nehmen.

  • Naja, ich schliesse mich da eher der Meinung von vierauge an. Mir was zu langweilig, ich habs wieder weggeschaltet. Klar hat das ganze als Show und Promoveranstaltung für den Motorsport seinen Sinn, aber irgendwie fehlt mir die Würze bei dem ganzen. Und bei den Kommentaren der Berichterstatter sind mir die Tränen in die Augen gekommen... Vor allem als der eine meinte, die nassen Streckenbedingungen wären ein Vorteil für die Rallye-Piloten. Irgendwie muss mir entgangen sein, dass die Rundstrecken mittlerweile überdacht sind...
    Naja...


    Gruss raki

  • Hallo,


    ihr beschwert euch über die deutschen Kommentare auf Eurosport?
    Ich war im Stadion und habe für die nächsten fünf Jahre genug fränzöschisch gehört. So eine scheiß Sprache´- Sorry.
    Bin der Meinung bei so einer internationalen Veranstaltung sollte English gesprochen werden.
    Vom Ablauf her war es super aufgezogen und in keiner Weise hektisch. Die lückenfüller waren das beste (Freestyle Motocross, F1 Boliden, Gedenken an Burns und Park usw.)
    Das Stadion war gut gefüllt.
    Nur die Stimmung... ...da sind die franzosen auch nicht besser wie wir deutschen Rallye Fans. Alle nen Stock im Arsch. Da bin ich von den Freestyle Motocross Fans bzw Veranstaltungen besseres gewohnt. Ich glaube wir waren die einzigsten die Gaströten dabei hatten und für etwas Stimmung gesorgt haben.
    Wie Schneider und Schwarz vorgestellt wurden hat sich die ganze Mitteltribüne zu uns umgedreht und geschaut wer da so einen Lärm veranstaltet.
    Und das Loeb gewinnt war glaube ich von vorne rein klar. Wenn er nur in seinem Xsara alles verblasen muss.


    Trotz alledem war es die Reise wert und ich kann es jedem Rallyefan nur empfehlen mal dorthin zu fahren.


    MFG
    Manuel


    PS: Zigaretten 7,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für mich hat diese Veranstaltung nichts mehr mit " Race of Champions " zu tun. Solch eine Veranstaltung gehört nicht in eine Halle/Fußballstadion.

  • Ich fand es war eine sehr kurzweilige Abendunterhaltung.
    Von den Moderatoren bei Eurosport ist man doch kleinere Fehler gewöhnt, kann ja auch mal passieren bei ner Liveübertragung. Ich fand's ganz lustig was die beiden abgelassen haben... besonders das mit dem 2. Weltkriegsmikrofon :D


    Und sicherlich ist die Strecke in GranCan schöner, aber ich habe davon nie etwas im Fernsehen gesehen geschweige denn live. Die Organisation würde bestimmt gerne wieder zurück gehen wenn ein grosser Sender mitgeht...denk ich mal.


    MfG

  • [quote]Original von theredcitroenfan


    "für Colin McRae sicher eine neue tolle Erfahrung, dass er mal im Xsara WRC sitzen konnte....." :rolleyes:


    Wir schauen zurück ins Jahr 2003 und stellen fest, Colin hat den Xsara über die ein oder andere WP geprügelt!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!