Der nächste Deutsche in der WM

  • Schön, das ist doch mal Nachwuchsförderung!!! Andreas Aigner hat (uns) zur Deutschland 2005 schon mit seiner äußerst spektakulären Fahrweise begeistert, trotz dieser hat er auch recht ordentliche Zeiten hingebraten! Der Einsatz im WRC ist eine absolut würdige Achtung seiner Ergebnisse!


    Glückwunsch an Andreas & Timo dass sie es bis hier hin geschafft haben und alles Gute für die Saison!!!

  • steht davon noch nichts im mag,schande ,da haben wir wieder jemanden in der WM und weil es ein beifahrer ist wird es wohl nicht so für wichtig gehalten oder?.


    jedenfalls glückwunsch an timo er hat es sich wirklich verdiehnt und seine vorarbeiten sind ja wirklich der hammer dies faszinierte mich schon als er noch beim carsten mitfuhr und die vorbereitung machte als lutz der neue beifahrer war .


    viel glück und gutes gelingen.


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von edson
    Henck: steht wohl drin!!!zuerst schaun dann reden


    gestern noch nicht. und das ist für mich jedenfalls eine der wichtigsten meldung des wochenendes und der beitrag aus dem mag ist:


    Sonntag, 11. Dezember 2005 15:32 Uhr
    Gottschalk gelingt WRC-Aufstieg


    so das mußte ich nun doch noch los werden auch wenn die allgemeinheit mich als ungeduldig kennt weis auch diese das ich mich schon informiere bevor ich etwas schreibe, sage,


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • das mit dem 2 metergroßemschwarzhaarigemfrauenschwarm ist nur bedingt richtig aber natürlich nicht falsch. den timo seine hefter für das team da kann ich dir sagen die sind wirklich erste klasse und bis ins detail ausgeführt ich würde mich täuschen wenn nicht sogar die angabe für ein eventuelles toilettenhäusschen angeführt waren um seine notdurft zu verrichten ind den heftern hat wirklich nichts gefehlt.in dieser hinsicht ist er ein perfektionist und diese dienste (wie im bericht des mag erwähnt,koordination) werden dem team auserordentlich von nutzen sein.


    das er der co vom carsten war ist ja unumstritten aber glaube mir der kontakt und die dienste werden generell aufrecht erhalten und genutzt.


    und das lange noch nach seiner aktiven zeit bei moherallyesport


    so das nur am rande


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich kenne Timo auch persönlich und freue mich sehr das er den Sprung in die WM geschafft hat.


    Seine Service Pläne sind wirklich schon weltmeisterlich, hoffe nur er kann Andreas Aigner auf den Boden der tatsachen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!