Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200
  1. #51
    Member Avatar von sbalu
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: R. Ramonat

    Auch ich glaube das er mit dem Cossi am besten zurecht kommt. Was hat er eigendlich mit dem EVO vor gehabt? habe ich im Rahmenprogramm des Rennsteig - Bergrennens gesehen.

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    58

    AW: R. Ramonat

    Wenn er mit Celica nennt und keine hat,ist das schon zu hinterfragen.
    Und wirklich schnell sind in Deutschland nur wenige.Und bestimmt niemand
    der 200 fährt!!! Ehrlich.
    Die meisten Fahrer hätten keine Kondition über 100 WP Km. Und die Autos schaffen wohl auch meißt nur einen Samstag,oft aber noch nicht mal diese 35 km.Die 2x00 sollten sich alle nicht so ernst nehmen. Rallye 200 ist Fun und Freizeitgestaltung.

  3. #53
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: R. Ramonat

    Er kann nennen mit was er will, entscheidend ist doch mit was er antritt und das kann er bis zum Veranstaltungstag noch beliebig wechseln.
    Geändert von wacholderblatt (12.06.2008 um 11:12 Uhr)

  4. #54
    Senior Member Avatar von Michel86
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.735

    AW: R. Ramonat

    Also in seiner Verkaufsliste hat er immernoch den Celica drin:
    http://home.mobile.de/Rennsport-Technik-Ramonat

    Aber Schick schaut er aus sein Cossi, hoffe den behält er!

  5. #55
    325ix
    Gast

    AW: R. Ramonat

    Zitat Zitat von wacholderblatt Beitrag anzeigen
    Er kann nennen mit was er will, entscheidend ist doch mit was er antritt und das kann er bis zum Veranstaltungstag noch beliebig wechseln.
    Klugscheißermodus an:

    Das ist wohl so nicht ganz richtig!
    Nennungen können nur in den ausgeschriebenen Fahrzeuggruppen und Klassen abgegeben werden.

    Und wechseln kann man nur innerhalb der genannten Gruppe/Klasse, also wenn er H16 nennt, müsste er in H16 bleiben, könnte also nicht mit sein SEAT Ibiza 1,9TDI fahren.
    Es sei denn, der Veranstalter ist kulant und läßt ihn ohne Rückziehen der ursprünglichen Nennung und neue Abgabe einer Nennung für das neue Fahrzeug fahren.

    Klugscheißermodus aus!

  6. #56
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: R. Ramonat

    Ja ok, ich bin jetzt mal davon ausgagengen er hat mit der Celica genannt und fährt dann mit dem neuen Cossi, dann bleibt es ja in der selben Klasse. Aber Recht hast du. Kriegst ein Bienchen!
    Geändert von wacholderblatt (12.06.2008 um 14:42 Uhr)

  7. #57
    Senior Member Avatar von flo1992
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    256

    AW: R. Ramonat

    So diskussionen beenden!
    Auf Raphaels Seite steht nun wie er zu dem COSSi kam!
    Finde ich Klasse wie er sich dazu äußert!

  8. #58
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.940

    AW: R. Ramonat

    Na ich denke mal das spricht ne klare Sprache. Ich find das Ding Hammergeil.

    Hier für die "bequemen " unter uns der Link zum angeprochenen Text:

    http://www.rallyesport-ramonat.de/in...category/news/

  9. #59
    Senior Member Avatar von rallye75
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Schmalkalden/Wernshausen
    Beiträge
    985

    AW: R. Ramonat

    das wird sich zeigen...kann er sich ja nächste woche schon mal einschießen...auf seinen EIGENEN cossie...

  10. #60
    Senior Member Avatar von Subaru555
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    265

    AW: R. Ramonat

    Amen

    Es versucht jeder, der an den Start geht, das Bestmöglichste aus sich und dem Auto raus zuholen. Dann muss man auch überlegen wieviel Risiko kann ich gehen um mein Auto zu erhalten, die Gesundheit mal ganz ausgeschlossen. Teuer ist dieses Hobby allemale.

    Ich freu mich auf die Wartburg, wenn der Cossi das Waldhaus hochmacht.

    MFG

    Der Snuser
    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Alles muss raus"-Wochen bei Ramonat???
    Von pucky54 im Forum off-topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 08:42
  2. Ramonat 911GT3 in Mobile.de ???
    Von 124er im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:29
  3. Rallye Golf Ramonat?
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 18:59
  4. TV-Thread
    Von Toyota Fan im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 12:52

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •