Keine CASTROL-Rallye Thüringen mehr !

  • Da es die "Carstrol-Rallye" in dem Sinne nicht mehr gibt, wird es auch die Internetseite bald nicht mehr geben. Also denke ich einfach das die Seite nicht mehr gepflegt wird und somit auch der Termin auf der Seite nicht geändert wurde.

  • castrol steigt als hauptsponsor in pössneck aus. das ist wahr.warum harald neumann von seinen groß angekündikten plan aber abgeht,die rallye nach vorn zu verschieben,damit es im september keine 3 veranstaltungen in der "drs" gibt, weiß er nur allein.er hatte doch schon immer alles selbst bestimmen wollen.dafür war und ist er doch bekannt.für ihn zählt doch nur seine eigene meinung und weiter keine!

  • Ja genau, Fritz. Heldenhafte Dinge kann man beim ADAC erreichen. Allerdings nur, solang der Hermann dort nicht startet. Ansonsten geht es eh nur wieder um die Plätze 2 bis sonstwohin.


    Und sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: Auch das ADAC-Masters kann nur ein einziger gewinnen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wenn Kahle in der DRS mit einem Skoda Fabia WRC startet, kann man da aber auch nur den 2. Platz holen.


    Ich glaube aber auch, dass besonders die S 1600, 2000 und WRC, sowie der "Rest" bei der DRS starten wird.


    Und beim Masters werden wahrscheinlich wirklich nur EVO´s und Imprezas starten. Und natürlich die angehörigen Starter.


    Aber ich finde, es ist halt nunmal so. Auch im deutschen Rallyesport wird es wieder viel bessere Zeiten geben.


    In Österreich fahren sie zurzeit auch ohne WRC und S1600.


    Ich freu mich schon drauf.

  • Ich weiß nicht was von welcher Serie zu erwarten ist, ich glaube nur das wenn der Hick-Hack so weiter geht das man dann ganz schnell den Deutschen Rallye-(Profi-)Sport kaputt macht. Die Sponsoren brauchen einfach den deutschen Rallye Meistertitel für ihre Vermarktung. Mich wundert es nicht das durch diese Zerschlagung der DRM die Sponsoren reihenweise abspringen. Wäre aus der DRM eine neue Meisterschaft hervorgegeangen wäre das ganze wahrscheinlich nicht so schlimm geworden, wie es im Moment ist. Grundsätzlich hätte man ,anstatt die DRM einfach so zu kippen, sich einmal zusammen setzen müssen und überlegen warum die DRM so dahin tümpelt. Wahrscheinlich wäre es mit mehr Schotter-Veranstaltungen und (alten)Prestigeträchtigen Veranstaltungen schon getan gewesen, dann am besten das Reglement noch etwas überarbeiten so das die Starterfelder interessanter und vor allem größer werden. Auf alle Fälle ist der Titel " Deutscher-Rallye-Meister" extrem wichtig, für Fahrer wie für Sponsoren.
    MFG

  • Bei Leuten wie Fritz kann man nur hoffen, dass die DRS möglichst viele Fahrer bekommt. Scheinbar hat er nicht kapiert, dass uns die ADAC-Geschichte im gesamtdeutschen Rallyesport weit zurück werfen wird. Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor den Veranstaltern, die dem ADAC-Machtgehabe getrotzt haben und den Mut hatten, doch noch etwas eigenes auf die Beine zu stellen. So was macht dann wieder etwas Hoffnung und schafft Vorfreude auf eine Meisterschaft, die nicht aus 10 Mitsubishis an der Spitze besteht.

    No Grönholm - No Party!

  • in welcher welt lebst du eigenntlich ? wirst du vom adac gesponsert,damit du solchen müll laberst ? wenn ja , wieviel bekommst du dafür ??

  • auch ich stehe hinter der "drs".trotztem würde es mich einmal interessieren,woher du deine doch angeblich so viel aufsehen erregenden neuigkeiten,welche du uns in naher zukunft unterjubeln willst,her haben willst?nenn doch bitte einmal deine quelle!!

  • Gruppe H+F2005 sind aber wenigstens in der Privatfahrerwertung der DRS punktberechtigt
    MfG Klaus

  • oh sorry, das hab ich überlesen.
    Kommt sicher durch die Einteilung in Divisionen.


    Was mir da jetzt auffällt, wie steht es dann in der Division 2 mit 2L Kitcars?
    Denke das ein reinrasiges 2L H-Auto wesentliche Vorteile gegenüber einem"normalem" 2L A-Auto hat. z.B. Gewicht,Einzeldrossel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!