Weltmeister 2006?

  • ich denke dass trotz privatteam die loeb dominanz weitergeht.
    mein tipp


    1. loeb
    2. groenholm
    3. solberg


    große überraschungen wird es wohl nicht geben

  • Hallo,
    ich denke mal das es diese Jahr ganz anders kommen wird als wir alle denken. Neue Gesichter werden bestimmt die Szene einheizen!!!!!! Grönholm ist ja nun auch keine 27 mehr und bei Solberg ist meiner meinung nach die Luft raus. Und Loeb muss sein Team erstmal formen ehe er wieder so dominat ist wie 2005. Im zuge dessen werden wir dieses Jahr bei der Deutschland auch jemand anderes auf dem Podium sehen!!!!!



    MFG ANDREAS

  • Ich schätze das Ford Team sehr stark ein.


    Ich glaube:


    Grönholm
    Loeb
    Hirvonen



    Ich wünsche mir:


    Grönholm
    Stohl
    Aigner


    ;-)))

  • Ich schätzmal
    1.Grönholm
    2.Hirrvonen
    3.Loeb
    Aber es kann ganz anders kommen!

  • also ne reihenfolge will ich keine abgeben, abe rich tippe auch mal das loeb, gronholm und solberg vorne zu findne sein werden, aber wenn hirvonen mit dem neuen focus so zurecht kommt wie mit dem alten, ist mit ihm auch zu rechnen, und ansonsten von denen die 16 läufe bestreiten ist denke ich niemand der konstant immer vorne fährt, wobei ich es stohl wünschen und vorallem gönnen würde!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mein Tipp:


    1. Grönholm
    2. Loeb
    3. Solberg


    (4. Hirvonen)


    Ich glaube nicht, dass abgesehen von Loeb sog "Privatiers" viel bewegen werden. Das gilt auch für Stohl, weil ich den 307 im Vergleich zum Citroen für das unzuverlässigere Auto halte. Sicherlich können gute Privatfahrer immer mal wieder kräftig punkten und gelegentlich auch auf's Podest fahren, aber im Gesamtrang rechne ich nicht mit einer Top 3-Platzierung.
    Der Focus könnte, wenn die Haltbarkeit stimmt, zum neuen Maßstab in diesem Jahr werden und ich glaube auch, dass Gronholm wieder hungrig genug ist, um sich durchzusetzen. Zu alt, um erfolgreich zu sein, ist er definitiv nicht.

  • Ich denke wenn Ford den Focus am laufen hält werden die schon vorfahren können. Trotzdem glaube ich das Seb Loeb wieder sehr stark ist da er sein Auto (wenn es auch ein passives ist) nun schon viele Jahre fährt und deshalb sehr gut kennt. Solberg bzw. Subaru werden wohl sehr schlecht einzuschätzen sein, es hieß ja sie hätten wahnsinnige Fortschritte mit dem neuen Auto gemacht! 8o


    Deshalb mein Tip aus der Fordperspektive wär:


    1. Gröni
    2. Leob
    3. Solberg


    Realistisch


    1. Loeb
    2. Solberg
    3. Gröni


    Hoffe aber dennoch auf weitere Überraschungen bei den "Privatfahrern" :D

    MY HOME IS MY COSSIE

  • Warten wir es ab Rallye ist so ein unberechenbarer Sport es gibt so viele faktoren die eine rolle spielen



    Trotzdem mein wunsch tip 1 Petter
    2 Loeb
    3 Groenholm

    Power is nothing without control!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!