Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    20

    Weltmeister 2006?

    Hallo,

    wie lauten eure Vermutungen für die Plätze 1-3 in der Rallye WM Saison 2006?


    MfG

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    77
    ich denke dass trotz privatteam die loeb dominanz weitergeht.
    mein tipp

    1. loeb
    2. groenholm
    3. solberg

    große überraschungen wird es wohl nicht geben

  3. #3
    Senior Member Avatar von Tiger307
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    302
    Ich glaube dass

    -Grönholm
    -Loeb
    -Solberg

  4. #4
    New Member
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    20
    Ich tippe (und hoffe.. ;-) )

    1. Solberg
    2. Loeb
    3. Grönholm

  5. #5
    Member Avatar von Rallyenord
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Neustadt in Holstein, Germany
    Beiträge
    242
    Hallo,
    ich denke mal das es diese Jahr ganz anders kommen wird als wir alle denken. Neue Gesichter werden bestimmt die Szene einheizen!!!!!! Grönholm ist ja nun auch keine 27 mehr und bei Solberg ist meiner meinung nach die Luft raus. Und Loeb muss sein Team erstmal formen ehe er wieder so dominat ist wie 2005. Im zuge dessen werden wir dieses Jahr bei der Deutschland auch jemand anderes auf dem Podium sehen!!!!!


    MFG ANDREAS

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    34
    Ich schätze das Ford Team sehr stark ein.

    Ich glaube:

    Grönholm
    Loeb
    Hirvonen


    Ich wünsche mir:

    Grönholm
    Stohl
    Aigner

    ;-)))
    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  7. #7
    Member Avatar von hans
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    217
    Ich schätzmal
    1.Grönholm
    2.Hirrvonen
    3.Loeb
    Aber es kann ganz anders kommen!
    Wir bleiben unserem Automatik treu
    http://hometown.aol.de/hnuhlhaas/rallye-team-cismar.html

  8. #8
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    also ne reihenfolge will ich keine abgeben, abe rich tippe auch mal das loeb, gronholm und solberg vorne zu findne sein werden, aber wenn hirvonen mit dem neuen focus so zurecht kommt wie mit dem alten, ist mit ihm auch zu rechnen, und ansonsten von denen die 16 läufe bestreiten ist denke ich niemand der konstant immer vorne fährt, wobei ich es stohl wünschen und vorallem gönnen würde!
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  9. #9
    Senior Member Avatar von Speed King
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    647
    Mein Tipp:

    1. Grönholm
    2. Loeb
    3. Solberg

    (4. Hirvonen)

    Ich glaube nicht, dass abgesehen von Loeb sog "Privatiers" viel bewegen werden. Das gilt auch für Stohl, weil ich den 307 im Vergleich zum Citroen für das unzuverlässigere Auto halte. Sicherlich können gute Privatfahrer immer mal wieder kräftig punkten und gelegentlich auch auf's Podest fahren, aber im Gesamtrang rechne ich nicht mit einer Top 3-Platzierung.
    Der Focus könnte, wenn die Haltbarkeit stimmt, zum neuen Maßstab in diesem Jahr werden und ich glaube auch, dass Gronholm wieder hungrig genug ist, um sich durchzusetzen. Zu alt, um erfolgreich zu sein, ist er definitiv nicht.

  10. #10
    New Member Avatar von Cossiefan
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24

    Ford

    Ich denke wenn Ford den Focus am laufen hält werden die schon vorfahren können. Trotzdem glaube ich das Seb Loeb wieder sehr stark ist da er sein Auto (wenn es auch ein passives ist) nun schon viele Jahre fährt und deshalb sehr gut kennt. Solberg bzw. Subaru werden wohl sehr schlecht einzuschätzen sein, es hieß ja sie hätten wahnsinnige Fortschritte mit dem neuen Auto gemacht!

    Deshalb mein Tip aus der Fordperspektive wär:

    1. Gröni
    2. Leob
    3. Solberg

    Realistisch

    1. Loeb
    2. Solberg
    3. Gröni

    Hoffe aber dennoch auf weitere Überraschungen bei den "Privatfahrern"
    MY HOME IS MY COSSIE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Weltmeister 07 ?
    Von octi rs im Forum rallye::talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:23
  2. "regierender" Weltmeister
    Von rallyeschwingi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:02
  3. wer wird weltmeister
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 10:55
  4. Weltmeister 2003?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 09:22
  5. Weltmeister GrÖnholm!!!
    Von speed im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •