Pößneck, 24h Rennen, V8 STAR, DTM Sachsenring: Toll DMSB!

  • Man muß schon sagen uns steht bald ein Wochenende der Motorsport superlative ins Haus!
    Schade nur, dass wir die Fahrer und Zuschauer nicht clonen können!
    Die Herren vom DMSB die dieses Jahr den Kalender gemacht haben, müssen da irgendwie was Übersehen haben. Das kann doch nicht angehen, dass man als motorsport interessierter oder Sponsor jetzt einfach sagen muß: sorry aber ich hab keine Ahnung wo ich dieses Wochenende hingehe! Leute aus der DM fehlen weil Sie 24h NBR fahren, andere jetten zwischen Sachsenring und NBR hin und her (roland Asch Porsche, V8 STAR, 24h NBR)
    Was denk Ihr den darüber ist das eine weitsichtige Planung ?

  • OK aber sei mal erhlich! Bei der "super" Fernsehpräsenz der Rallye DM hätte man wenigsten den Termin umlegen können...

  • Warum eigentlich nicht dieses Wochenende? Da ist doch ausser Formel1 nichts wichtiges (auch wenn F1 ja nichts wichtiges mehr ist), oder?
    Ich kann auch wiedermal nicht vorbeikommen. Muss beim 24h-Rennen ran. Werde wohl dieses Jahr auch nur die Eifel-Rallye und den WM Lauf (von Großveranstaltungen) mitnehmen können. So´n Mist. Die Terinplanung ist echt bescheiden. Wochenenden an denen überhaupt nix los ist und dann solche Hammertage!


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!