Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Lieblingssprüche/Zitate von Rallyefahrern/beifahrern etc.

  1. #21
    Senior Member Avatar von Clemens
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Thailen
    Beiträge
    948
    @ Rallyefreak..


  2. #22
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.124
    Hab bei der Drei-Keinen Aufkleber gesehen "Rallye risselt de pans in de reih"

  3. #23
    Senior Member Avatar von sebi
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    nähe WOB-Town
    Beiträge
    566
    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

    Zitat Carsten Mohe
    Trulli gefällt das.

  4. #24
    perinaldo
    Gast
    Aufkleber im Cockpit von Ari Vatanen´s BDA Escort:

    "You don´t have to be crazy working in here, but it help´s a lot!"

  5. #25
    Senior Member Avatar von rallyeschwingi
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    567

    Frank Färber zu meinem Sohn

    Also zum Thema fällt mir folgendes ein:
    Beim Testtag von Frank Färber 2004 in Bitburg durfte mein Sohn Moritz ein Paar Runden als Co mit dem Frank Färber mitfahren. Bei Festzurren des Gurtes kam dann folgender Spruch von Frank zu meinem Sohn:
    "Also hier wird nicht reingekotzt oder reingepisst und sonstige Körperflüssigkeiten bleiben aus dem Auto". - So ist er halt, der Frank: Hart aber herzlich. Übrigens blieben die Körperflüssigkeiten meines Sohnes in ihm.
    MfG Arnd aus Diez
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

  6. #26
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Ist zwar nicht von nem Rallyefahrer aber war auch ganz gut.

    Wir waren im letzten Jahr mit unseren Mini's am Lausitzring testen zusammen mit 2-3 anderen Teams.
    Wir hatten den Marcus "Öse" Östreich als "kleine" Hilfe dabei.Als einer unserer Fahrer(war seine erste Saison) die Zeiten der anderen einfach nicht mitgehen konnte obwohl wir sämtliche Fahrwerkseinstellungen ausprobiert hatten,sagte "Öse": "Jetzt kanns nur noch am Sensor zwischen Sitz und Lenkrad liegen".

  7. #27
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.498
    ist jetzt ein bischen off-topic, denn es hat rein nichte mit rallye oder gar motorsport zu tun, aber der spruch lies mich gerade schmunzeln:

    fc chelsea trainer jose mourinho:

    ".....und gleich nach gott komme ich!"

    wer mourinho's art kennt.........

    aber jetzt bitte wieder weite rmit rallyesprüche, sind ein paar echt geile dabei bisher!
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  8. #28
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.728
    Aufkleber:

    Kaiser/Kaiser (Trabant)

    "Jage nicht, was du nicht töten kannst"

    Sprüche:

    Der Spruch unter meinen Beiträgen stammt von Hilmar Bosse aus einer Unterhaltung mit einem Bekannt vor der technischen Abnahme zur Sachsenring.

    "Langsam quer fahren geht nicht"

    Gesehen und gehört auf einem ältern Video aus der Deutschen Rallye Meisterschaft.
    Es müsste aus einer Onboardaufnahme von Harald Demuth stammen im 190er Benz.
    Auf einer längeren Geraden geht der Motor des Benz bei Vollgas schön sachte in die ewigen Jagdgründe ein.
    Der Benz rollt ,immer lamgsamer werdent und mit unsäglichem Motorraseln, an den Straßenrand bis der Motor einfach nur noch ausgeht. Beide sitzen regungslos drin.
    Dann sagt der Co, wobei er mit dem Zeigefinger auf den recht Fuß des Fahrers zeigt: Du kannst jetzt vom Gas runter gehen

    Korrigiert mich bitte wenn es ein anderer Fahre/Co war.
    Es ist schon ein parr Tage her.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Speed King
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    647
    Rallye Akropolis 1978

    Walther Röhrl nach seinem Wechsel von Opel zu Fiat im Interview auf die Frage: Was ist der Unterschied?

    1975 habe ich auf Opel gewonnen, dieses Jahr gewinne ich auf Fiat.

  10. #30
    Member Avatar von Patti
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    112
    Joachim Wirths bei einer Ori 200 :
    "Och guck mal! Da Rechts ist die Straße wo wir jetzt hätten rauskommen müssen...!"
    ...alles eine Frage der Anstellung

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rally-Zitate
    Von Robert Niestroj im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •