Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Lieblingssprüche/Zitate von Rallyefahrern/beifahrern etc.

  1. #1
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.743

    Lieblingssprüche/Zitate von Rallyefahrern/beifahrern etc.

    Ich eröffne mal einen Thread, in dem ihr bekannte Sprüche/Zitate von Rallyefahrern eintragen könnt. Es gab ja viele lustige und amüsante Sätze im Laufe der langen Zeit. Werde sie dann auf meiner HP sammeln. Habe über Google noch nix derartiges speziell zum Thema Rallye gefunden... Bitte postet das Zitat, den Verfasser und vielleicht wann und wo das gesagt wurde (wer es weiß).

    Vielen Dank für eure Mithilfe...

    Ich fang gleich mal an:

    Walther Röhrl:
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

    Walther Röhrl: "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walther Röhrl: "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Walther Röhrl über den Audi Sport Quattro S1: "Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoss mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve"

    Johnny Brown, brit. Meister in der Ford-Ka-Meisterschaft 2003 nach dem Test eines Focus WRC: "...es ist vielleicht wie der Umstieg von einem Skateboard in einen Kampfjet"

    MfG Sling

  2. #2
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.709
    allgemeingültiger Ausruf von finnischen Co-Piloten wenn es mal eng wird:

    Uhijuhijuhi

    Hoffe man versteht was ich meine

  3. #3
    Senior Member Avatar von tigger
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    707

    RE: Sprüche

    "... tell corrado .... three gears are enough..! "
    ( Marcus Grönholm )

  4. #4
    Member Avatar von edacurf
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    69

    Walter R.

    ....wenn man sagt: die kurve musst du mit dem hintern spühren - wenn du die kurve im hintern spührst, dann ist es sowieso schon zu spät......
    [size=3]www.rallyefreunde.at.tf[/SIZE]

  5. #5
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    461
    W.R. über A.Q:

    "Bei dem Auto bist du mit dem Denken schon zu langsam..."

    so lond

    rr
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  6. #6
    Senior Member Avatar von vjelly
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    442
    "Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus"

    Ist glaube auch von Walther Röhrl.

    Grüße RENE

  7. #7
    DrZoidberg
    Gast
    "Mi gfreits eigentlich heite gor ned foahrn" (Markus Mitterbauer - Waldviertel Rally 2000)

    Übersetzung für Deutsche: "Ich hab heute eigentlich gar keinen Bock, zu fahren."

    "I hoff, i foahr heit ned zu schnö" (Raimund Baumschlager - Waldviertel Rally 2000)

    Übersetzung: "Ich hoffe, ich fahre heute nicht zu schnell."

  8. #8
    Senior Member Avatar von RallyeRockz
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    584

    Duval

    Gesehen bei Eurosport!
    Duval vor dem total ausgebrannten Citroen Xsara bei der Zypern Rallye 2005: " We try to continue, but I think it is impossible!"(oder so ähnlich!)
    MFG

  9. #9
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    hehehe...duval ist echt der beste!!!
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    47

    Bosse

    Grönholm in seiner 307-Graxn: "I have no Powersteering, and i have two long stages to go. I fed up with this car!"

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rally-Zitate
    Von Robert Niestroj im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •