Taunus - Rallye 2006

  • Wollt net noch ein Thread über die Taunus auf machen. ABer mal ne frage weiss einer obs diesjahr auch wieder eine Dorfdurchfahrt im Dunkeln gibt? War letztes Jahr richtig geil fand ich.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • @blödmann also ich werd wohl direkt an der strecke anwesend sein...und hoffe das wetter spielt ein wenig mit, heißt: entweder trocken und nicht allzu eisig oder halt richtig schnee. net so matsch-nass-bäh.


    (wie in aller welt kann man sich so einen gastname aussuchen? schlechten tag gehabt? ;))

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Endlich steht mal jemand dazu was er ist und du hast auch was zu meckern... tztztz :D:D:D


    das sind doch versteckte hinweise! diese menschen möchten aufmerksamkeit erregen...werden sie ignoriert, wirds bei einer der nächsten rallyes womöglichen noch einen tragischen unfall geben, weil ein armer kleiner rallyefan seinem leben nichts gutes mehr abgewinnen konnte usw. was aber doch keiner will.
    (ich wette dieser beitrag sinnlosen geschwafels wird eh gleich gelöscht *g* ...womöglich aber auch nicht, da ich schon schlimmeres hier gelesen hab)

  • ich dachte mir sowas schon *indieluftguckundpfeif*
    nur nach dem nick zu urteilen wäre ja auch doch etwas oberflächlich *fg*


    also ich komm auch, egal was für wetter. aber so wie letztes jahr MUSS es halt doch nicht unbedingt sein. ;) auf jeden fall allen viel spaß, ob fahrer, co, orga, zuschauer oder was auch immer!


    @blödmann auch wenn ein gutes selbstbewusstsein...nicht übermütig werden. führt manchmal zu ähnlichen ergebnissen. :D

  • Moin,
    ich werde auch anwesend sein aber so wie es aussieht weder als Zuschauer noch als Teilnehmer.
    Ich werd mich mal als Flaggenschwenker versuchen und die Zuschauer anpöbeln, daß sie hier doch garnicht stehn dürften ;):D:D:D:D:D



    P.S: Bitte den letzten Teil des Satzes nicht so ernst nehmen ;)



    @Mc Fly
    vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Ich werd mich mal als Flaggenschwenker versuchen und die Zuschauer anpöbeln, daß sie hier doch garnicht stehn dürften ;):D:D:D:D:D


    Pass auf das kein Schnee liegt, sonst wirste eingeseift beim ersten Pfiff!!! :p:p


    Übrigens.. irgendwie hast du dich verändert, wenn ich mir dein Avatar so anschaue! :) Machen das die langen Haare?? :D:D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ schmasel


    naja das siehst du mal was heut zu tage mit viel Geld und Guten Ärzten alles möglich ist ! :D:D:D


    werde auch da sein aber wie sonst auch als Zuschauer !


    MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!