Rallye Schweden

  • MoinMoin,


    wieso hat Sordo eigentlich auf einem Xsara genannt???


    Dachte immer (und so hat es ja auch N. Ockenga bei der Eurosport-Übertragung der Monte gesagt), dass der seinen Titel in der Junior-WM dieses Jahr verteidigen wird (PH-Sport C2 S1600) und nur bei den nicht Junior-WM-Läufen sporadisch einen Xsara WRC des Kronos-Teams fahren wird?


    Echt bescheiden, dass es für Fahrner nicht gereicht hat...... ;(

  • Die Jungs der JWRC brauchen "nur" 6 Läufe zu fahren. Die Schweden lässt er dann Sausen und fährt WRC :)


  • was auch sicherlich mehr spaß macht :)



    aber echt schade das es für fahrner nicht geklappt hat!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von pucky54
    Wo steht denn, dass es für Fahrner nicht geklappt hat???


    ich meine schade das es für schweden nicht geklappt hat, er steht nicht auf der starterliste

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Da man ja dieses Jahr neun Junior WM Läufe hat und nur 6 davon gewertet werden, besteht durchaus noch die Möglichkeit, daß der ein oder andere Teilnehmer vielleicht noch für die Junior WM nennt.

  • Im Grunde ist die Nennliste in Schweden doch zweitens... :D
    Wer einmal erlebt hat wie es ist wenn man mit den Augen etwas sieht was der Kopf nicht so recht verstehen will (im Bezug auf den Speed auf Eis und Schnee) dann ist man einfach auf jedes Auto geil!!!!!

  • Hallo zusammen.
    Es ist sehr erfreulich, dass bei der Schweden-Rallye viele tschechische Starter dabei sind. (Valousek, Prokop, Benes, Kopecky)
    Wird sicher spannend, wie sie sich dabei schlagen. Werde versuchen nächstes Jahr in Schweden dabei zu sein und einmal einen WM-Lauf erleben.

  • Hallo zusammen!
    Bei der Schweden-Rallye sind erfreulich viele Teilnehmer aus Tschechien gemeldet. (Prokop, Valousek, Benes, Kopecky) Man kann gespannt sein wie sie abschneiden werden. Da könnten einige Überraschungen dabei sein.

  • Na ja, gespannt bin ich auch. Nur will ich klarstellen, dass der dritte Fahrer Béreš heisst und kein Tscheche, aber ein Slowake ist.

  • CoolMcCall


    Was die aktuellen Schneeverhaltnisse angeht. Jan Kopecky berichtete direkt von der Strecke, dass nur sehr wenig Schnee auf der Strasse liegt, darunter befindet sich eine cca. 5 cm dicke Eisschicht. An vielen Stellen ist aber schon der Schotter zu sehen.

  • Da werden die Nordmannen den Heimvorteil wieder zu 100% ausnutzen.
    Denke nicht das SuperSeb das Rennen unter normalen Umständen machen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!