Sardinien Rallye 2006-wer will mit??

  • Wir fliegen ebenfalls nach Sardinien...


    Abflug am 17. 05. ab FFM-Hahn
    Rückflug am 24.05.2006


    Ein Bungalow und KFZ ist bereits gebucht.


    1-2 zusätzliche Rallyefans könnten noch mitfliegen.


    Flug muss noch bei Ryanair gebucht werden (wir haben gestern für ca. 35,-- Euro - Hin und Rück gebucht)

    Kosten für die Woche etwa 270,-- Eu (wird nach Rechnungen ohne finanz. Interessen abgerechnet).


    joz@2bi.de

  • Hi Trainer, lange nichts mehr von dir gehört!?


    Wir waren im letzten Jahr in Sardinien. Es war total geil, wenn auch etwas staubig. Lange Fußmärsche und große Hitze und dennoch wurde wir reich entlohnt!


    Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß. Vielleicht finde ich noch den Namen von unserem Hotel, es lag Zentral zwischen einigen WPs. Dort trifft sich die halbe Rallyewelt aus allen Nationen.


    Am 19.02.06 bin ich zu Gast in der "Sport Arena" beim Saarländischen Rundfunk. Also Fernseher einschalten ;)


    Ach übrigens Schott/ Pfister haben die Histo Monte gewonnen. Der absolute Hit !!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hi,


    aller guten Dinge sind 3, ich habe auch noch freie Plätze für Sardinien 2006.


    Guckst Du>>
    http://www.fewo-direkt.de/Ital…lla-Pittulongu/p31570.htm


    dieses Haus habe ich vom 14. - 21. Mai gebucht, es gibt zwei Schlafzimmer mit je einem Doppel und einem Einzelbett. Ein Schlafzimmer (d.h. 3 Betten) ist noch frei!


    Der Gesamtpreis beträgt 450€ + 60€ Endreinigung = 510€ = 255€ für die 3 Betten für eine Woche bei Selbstversorgung! Ist glaube ich ein guter Preis.


    Pittulongu liegt optimal, es sind ca 5km zum Service im Hafen von Olbia und ca 500m zum Sandstrand.


    Ausserdem kann ich noch an zumindest 2 der 3 Rallyetage anbieten mit mir im Auto mitzufahren, da ich mit meiner Familie dort bin und denen ist 1 Tag Rallye genug! ....unverständlich aber naja ;0))


    Ich bin bereits zum 3.mal bei der Rallye dabei, verfüge also über eine gewisse Streckenkenntniss..


    Interessenten melden sich bei: daniel_fessl@hotmail.com


    MfG


    WRC1

  • Hallo,


    hat von Euch jemand Erfahrungen zwecks "schwarz" zelten am Strand oder irgendwo in der Nähe der WP's? Die Felder sind zwar alle "eingemauert" in der Nähe von Olbia, aber vielleicht hat ja jemand gute Vorschläge!


    Wir fliegen mit Easyjet von Berlin und wollten nur einen mietwagen nehmen und den Rest per Zelt...

  • Hi,


    war 2004 in Sardinien und würde sagen zelten am Strand sehe ich problematisch weil Strandabschnitte oft zu Feriensiedlungen oder Privatleuten gehören.
    Wie es an den öffentlichen Abschnitten aussieht kann ich nicht sagen und ob man da Probleme kriegen kann.


    Mein Tip wäre fahrt in die Prüfungen rein und übernachtet dort !


    Erstens hab ihr weniger Streß und man lernt oft nette Leute kennen und kann abends dort mit den Leuten ein bischen feiern.
    Hab es damals bereut das wir es nur von Sa auf So so gemacht haben.


    Wünsche viel Spaß


    RENE

  • Hallo, ich fliege dieses Jahr auch zur Rallye Sardinien.
    War letztes Jahr in Trier, leider ist dieses Jahr an dem Wochenende was anderes und ich kann nicht hin :(
    Aber eine Rallye im Jahr muss sein also gehts nach Sardinien :)


    Flug 15.05. - 22.05. von Stuttgart aus.
    103€ mit HLX + 180€ Kombi Mietauto.
    geschlafen wird an der Strecke :)


    Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
    Zuerstmal: Wo bekomme ich gescheite Streckenpläne ca. 1 Woche vor der Rallye her? Damit ich planen kann wann nich wo hinfahre.
    Jegliche sonstige Tipps auf was man auf Sardinien achten sollte ;)
    Was kostet das Benzin?
    Was lohnt es sich in den 3 Tagen (Mo-Mi) vor der Rallye anzuschauen auf Sardinien?


    Her mit euren Tipps ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!