Rallye Gravelland

  • Das würde mich auch mal interessieren!
    Besonders die Streckenführung!!!!

  • Für alle die so dringend auf die Nennliste gewartet haben unter dem Presseartikel "Fahreransturm auf die Gravellandrallye" stand auch die Nennliste.


    Für alle die es nicht gefunden haben: >> Nennliste <<

  • Kennt jemand schon den genauen Streckenplan???? Wär dankbar für jeden Tip!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Da hat mich der Udo mit seinem Bericht doch glatt auf ne Idee gebracht. Das freitägliche Nachtskifahren in Othal wird einfach nach Senftenberg in die Halle verlegt :D


    Du hast die Haare schön, Du hast... :]

  • Ne Startliste gibt es wohl noch nicht ???
    Auf der PRS Seite hab ich nix gefunden ausser ne
    Nennliste.
    Bei der Wittenberger war die eine Woche vorher schon
    on...


    MfG Pierre

  • Na tipp mal 120 Nennungen ein...das dauert halt seine Zeit :D


    Naja ich hoffe auch mal das sie in den nächsten Stunden/Tagen dort erscheint..Es sind ja sonst ganz fixe Jungs/Mädels bei der PRS-Berlin...

  • Es heißt doch immer so schön " Ja zum Motorsport " Also kann einem doch der Regen auch nix ausmachen !


    MfG marcel

  • auch dabei ... ein SKODA Octavia WRC ... uns allen bekannt ... :D:D:D:D:D:D

  • Wenns keine Startliste gibt ist auch nicht schlimm.
    Wäre halt schön gewesen !!!
    Ist kein muß.


    Aber da muss ich Erisch recht geben,ne Schotterrallye
    im Nassen ist Pfui.
    Bei uns regnet es ständig,bzw. schneit mal wieder.
    Da wäre Sonnenschein echt geil !
    Schön trocken und staubig muß es sein !!!


    Wir lassen uns überraschen würd ich sagen...

  • Zitat

    Original von Astra Racer
    Wenns keine Startliste gibt ist auch nicht schlimm.
    Wäre halt schön gewesen !!!
    Ist kein muß.


    Nunja, da kann ich mal wieder net anders, und muss mal wieder meinen Senf dazu geben, auch wenn ich nun Gefahr laufe, gesteinigt, gerädert oder gevierteilt zu werden.
    Ne offizielle Starterliste gibt es immer erst nach der technischen Abnahme und somit nach der Absegnung durch die Rallyeleitung. Dort steht dann auch die offizielle Startzeit.
    Alles andere ist eine Nennliste , welche man nach voraussichtlicher Startfolge durchnummerieren kann, jedoch nicht muss.
    So Schluss jetzt mit der Klugsch........ meinerseits :))

  • Auf der einen Seite ist Regen natürlich ziemlich doof, auf der anderen Seite steht man dann nicht wie letztes Jahr in bestimmten Kurven nach jedem Auto für 20sec im dunkeln ;) Und sieht danach aus wie ein Kumpel aus'm Schacht... :P


    Und ausserdem gibt's doch den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung..." :D Oder ist deine Jacke etwa nicht dicht Erisch?!? :P:P


    MfG der Tilo


    P.S.: andere Frage, wer wäre denn schon am Freitag Abend zum kollektiven Alkoholgenuss anwesend?!? ;)
    Feine Herren die "fest bedachte" Behausungen vorziehen mal ausgenommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!