Rallye Kempenich

  • Hallo


    Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Wir haben auch schon genannt. Wir hoffen das auch Willi Stumpf dabei sein wird. Der hat uns sehr viel mit unserem Auto geholfen. Dafür noch mal vielen Dank.


    Wird bestimmt eine Interessante Rallye. So wie wir gelesen haben, gibt es wohl 2 Ortsdurchfahrten.


    Gruß IS-Rallyeteam


    http://www.is-rallyeteam.de/

  • Familie Jansen wird auch mal wieder die Gegend um Kempenich unsicher machen...


    @ rs 2000: wenn du nich zu fixiert auf marken bist, kannste dich bei uns melden, wir haben noch das eine oder andere hier rumstehen.. :)

  • Zitat

    Original von Jupp Strunz
    Bei denen würde ich nichts kaufen!!
    Die haben nur infiziertes Material!!!(aber gutes) Mit ´nem schönen Gruß aus Oberberg (auch an Fam.Jansen,grins :-)))M.Bieg


    infiziertes material???


    gutes material?


    halte ich beides für nen gerücht...
    sind ja schon beide auf diät, damit wir die leistungsunterschiede ausgleichen können.. :)

  • So So !! Probleme mit dem Tüv..... trägt euch keiner die 301 PS ein?
    Sehen uns am Sonntag! PS.: Die Startnummern sind online!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • zuschauerpunkt is wie immer am rund an der alten südschleife.
    kann man fast überall stehen, besonders interessant wohl am ortsrand von müllenbach (dort könnte es evtl auch nen programmheft geben) und am schotterstück (wenn es gefahren wird).
    zu den anderen wps kann man recht wenig sagen.


    kann mir kaum vorstellen, das es das programmheft an tankstellen geben wird, musste wohl oder übel ins rallyzentrum...


    EDIT sagt, da war jmd schneller und besser informiert.. :) :(

  • Zitat

    Original von Daniel als Gast
    Das Schotterstück befindet sich auf der alten Südschleife.


    Ist abwer wirklich nur kurz ;)


    Bild aus dem Vorjahr


    trotzdem macht gerade das schotterstück richtig spaß, siehe köln-ahrweiler.
    ausschreibung stehen wirklich 0% schotter, aber man wird ja noch hoffen dürfen.. :)

  • Zitat

    Original von Zimmer
    Also so weit ich weiß , wird das Schotterstück dieses Jahr nicht gefahren. In der Ausschreibung hat was von 0 % Schotter gestanden*glaub ich ma*


    Wie sehen denn die Straßen in Kempenich und Umgebung aus ???
    Muss ich M+S mitnehmen ???


    Grüße


    Laut unseren Informationen sind die Hauptstraßen FREI. Wie es mit Nebenwegen aussieht keine Ahnung??? Es soll aber angeblich noch Schee liegen. Wenn das mal stimmt???
    Wir nehmen alles mit was geht Trocken- Nass- und M+S Reifen. Wir lassen uns überraschen.


    Gruß IS-Rallyeteam

  • aus richtung campingplatz kommend nach dem zuschauerpunkt wieder den berg hoch und dann rechts, da sieht man es schon, stehen meist auch recht viele leute.
    fährst am besten - je nach verlauf des rundkurs - bei der einen zufahrt zum fahrsicherheitszentrum darein und parkst da wo die ganzen autos stehen, is zu fuss nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!