Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Jörg Bastuck

  1. #31
    Member Avatar von Psychiater
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    62
    Auch mein Beileid an die Familie und die Angehörigen von Jörg.

  2. #32
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    So was darf nicht passieren,in allen anderen Motorsport Klassen muß der Gefahrenbereich nach einem Abflug sofort verlassen werden,die FIA muß im Rallyesport in dieser Beziehung auch klipp und klar regeln das im Gefahrenbereich nicht repariert oder sonstiges gemacht werden darf (z.B.:der kleine Wilson in Mexiko),es ging lange gut und jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

    Mein Beileid an die Angehörigen von Jörg Bastuck

  3. #33
    Senior Member Avatar von Viper99
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    752
    Will mich da anschließen. Mein Beileid... Ziemlich traurig
    NUR DAQUER BIST WER

  4. #34
    New Member
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    7

    Die Presse Betreuung der Rallye SÜW

    schließt sich hier an.
    Unser Herzlichstes Beileid an die Ehefrau und die Familie von Jörg, sowie dem ganzen Team.

  5. #35
    New Member Avatar von HD-Motorsport
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    28
    Auch unser aufrichtiges Beileid der Familie, allen angehörigen und Freunden.

    So etwas darf einfach nicht passieren.
    **Rein in die Kurve, gucken was kommt, und sehen das man heil wieder raus kommt.**

  6. #36
    Senior Member Avatar von jjracing
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    309
    ..möchte mich auch anschließen. Mein Beileid...

  7. #37
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.207

    AW: Jörg Bastuck

    Forza Italia!

  8. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.461

    AW: Jörg Bastuck

    Mit Ehefrau war ich damals an unserem "Stammplatz" in der WP "El Montmell" am Ortsausgang von Can Ferrer. Nachdem Aaron und Jörg bei uns von vorbeigekommen waren, gab es nur noch 2 oder 3 Fahrzeuge aus der Junior-WM. Dann Totenstille. Die Streckenposten hatten keine Infos. Nach langer Zeit dann ein Abschleppauto mit Aarons C2 und einem weiteren Auto auf der Ladefläche gegen die Fahrtrichtung. Die WP war abgebrochen. Wir sind dann zurück nach Can Ferrer und erhielten einen Anruf vom Schwiegersohn, der hier in Deutschland im Radio von einem tödlichen Unfall eines Rallye-Beifahrers gehört hatte. Danach war die "Catalunya" für uns gelaufen. Ich habe immer noch ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich daran zurückdenke.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder EVO IX Jörg De Fries
    Von Busse im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 23:39
  2. Bilder & Videos Bastuck Rallye Lebach
    Von Clemens im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •