DRS Deutsche Rallye Serie 2006

  • Was ist drs centro?
    Macht mal einen Norddeutscher schlauer ?( :)) :))

  • Und Sie kommen alle heim und bekennen sich zur einzig wahren Rallye-Meisterschaft in Deutschland !


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das kann dann dieses Jahr eine Interessant DRS werden!Bei den Top Fahrern.Selbst Langenhainrich fährt und andere Fahrer. Ist doch bis jetzt eine sehr gute Teilnehmerzahl und ich denke sie wird noch besser! :P

  • Man kann ja nicht immer nur die Top Fahrer erwähnen die anderen sind auch sehr gut in ihren Gruppen!
    Gut die Top Fahrer machen zwar schon einiges aus!


    Ich bin froh wenn sich auch andere kleinere Team dazu entschließen die DRS zu fahren, dass macht es doch erst recht interessant! :P

  • Das ist ja eine Skoda Werbung,die anderen werden ...gezeigt.

  • Hi wenn man sich so die Eingeschrieben Teams anschaut sieht das doch bis jetzt gar nicht schlecht aus mit der DRS.Was ist eigentlich mit Mathias Kuhnert,der sollte oder hat doch den Fiesta S1600 getestet und wollte damit in Deutschland ( DRS ) fahren aber darüber hört man im moment gar nix mehr!
    Für Carsten Mohe ist doch die DRS sicher auch interressant so nah vor der Haustür,hat der den Clio überhaubt noch?
    Wollen wir hoffen das der ein oder andere kleine Schreihals noch dazu kommt bis zur ersten Veranstaltung und dann wird das mit der DRS schon werden!



    Mfg

  • Nochmal: Kuhnert hat im November getestet. Zitat aus dem damaligen mag-Bericht:
    "Im kommenden Jahr plant Mathias ein Programm bestehend aus sechs bis acht ausgewählten europäischen und deutschen Läufen. Als Einsatzfahrzeug ist der Ford Fiesta Super 1600 vorgesehen."


    Gehört habe ich seitdem nichts mehr dazu. Über eine Rückkehr von Carsten Mohe würde ich mich auch sehr freuen !

  • also den clio gibt es nach wie vor und die DRS ist sicherlich sehr interessant für carsten


    aber ein Sportunfall verbunden mit körperlichen einschränkungen (Schulter)lässt nur hoffen das er zur erze frühesten wieder ins lenkrad greifen kann wenn er möchte!



    warten wir es ab , es wäre ja wiedermal zeit den kleinen blauen auf der piste in im renntrimm zu erleben die DRS bietet sich da ja mehr als an.


    Auf diesem wegen nochmals gute besserung und denk mal über einen umbau und einer änderung des clios nach, das dieser auch mit einer hand zu fahren ist
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • was schätzt ihr denn, wieviele Teilnehmer die DRS ziehen wird?


    momentan sind ja so um die 20 Teams eingeschrieben - werden die die ganze saison fahren?

  • weiß jemand ob der knüpfer bernd in der drs startet ??

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • siehe auch unter AvD Sachsen Rallye Tread.


    Die genehmigten wp`S SIND SCHON MAL ALLER ERSTE SAHNE UND MAN KANN SEHR VIEL UND SEHR VIELE WP SEHN OHNE SICH EINEN WOLF ZU FAHREN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!