Rallye Matador

  • Und angeblich ist es der C2 von Prokop 8o
    Ursprunglich wollte Kopecky bei dieser Rallye mit seinem Fabia WRC starten, aber da es eine Rallye mit EM-Status ist, mussten sie das Fahrzeug wechseln.
    Und auch der weitere Pilot aus der JWRC, Jozef Beres, fahrt mit einem neuen Auto, mit dem Swift S1600!
    Da staune ich ziemlich.
    Dieses Jahr findet die Rallye Matador nur in der Slowakei statt, es soll neue WPs geben.
    Die Homepage der Rallye ist: http://www.rallyematador.sk , der Termin ist der 28. - 30. April. Nur musste die Rallye nicht so weit von mir stattfinden X(

  • Bedeutet die Headline auf rally.sk (Archim Mörtl v Puchove nepojede), dass Mörtl die Matador Rallye nicht fährt? Wenn meine freie Übersetzung zutrifft würde mich interessieren warum er nicht startet.

  • Sehr schöne Bilder!


    Wo hat der Test stattgefunden? Die Strecke sieht sehr schön aus, außerdem sehr viel Schotter!

  • stimmt, sehr schöne Fotos und eine sehr schöne Strecke, das einzige was mir sehr negativ auffällt ist, dass Emil Triner auf keinem der Bilder einen Helm trägt!!!!
    ..und dass obwohl er ja anscheinend ganz flott unterwegs ist....



    Mfg


    WRC1

  • Die Teststrecke befindet sich nahe Zlin auf einer WP des Sprints "Kopna".


    p.s. und dass Emil keinen Helm tragt, hat fur viel Aufregung gesorgt.

  • Zitat

    Original von pejda
    Auch Emil Triner hatte einen Test mit dem Skoda Fabia KitCar vor der Rallye Tatry.
    Die Bilder findet ihr hier


    Na das nenn ich doch mal nen verantwortungsvollen Fahrer. Über Kuppe voll ... und alles ohne Helm !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!