Nordhausen 2006

  • Ja, hier! Die Roland Rallye ist ächsten Samstag, also am 29.04.06. Stattfinden tut sie wie immer in 99734 Nordhausen (für den Routenplaner). Hier der Zeitplan:


    11.00Uhr Parc ferme (wie die letzten jahre hinter der
    TOTAL Tankstelle am Peugeot Autohaus)


    12.15Uhr Start am Peugeot Autohaus


    12.45Uhr WP 1 Rundkurs Gehege


    13.18Uhr WP 2 Sülzhayn-Werna


    13.39Uhr WP 3 Hörningen-Herreden-Hochstedt


    14.44Uhr WP 4 Gehege


    15.17Uhr WP 5 Sülzhayn-Werna


    15.38Uhr WP 6 Hörningen-Herreden-Hochstedt


    Ab 15.59Uhr Zieleinfahrt Autohaus Peugeot/ Parc ferme


    Siegerehrung ca 20.30Uhr.


    Angaben ohne Gewähr, Quelle: Nordhäuser Wochenchronik vom 22.04.06

  • Leider wurde die Rallye Nordhausen heute vom Veranstalter wegen Teilnehmermangels abgesagt! Schade um eine sehr schöne Veranstaltung! Näheres dazu später!

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Leider wurde die Rallye Nordhausen heute vom Veranstalter wegen Teilnehmermangels abgesagt! Schade um eine sehr schöne Veranstaltung! Näheres dazu später!


    jetzt im ernst? X(
    wann gibt es dazu etwas offizielles?

  • so ne scheise grad die schöne rallye wurde abgesagt !


    @ sling wo finde ich ne nennliste dazu da auf der homepage keine online ist ? Vielleicht nen tip dazu ???


    @ ferat müssen wir das trinken doch wo anderst hin verlagern ??? Sachsen oder Westerwald ???


    Marcel

  • Schon, zur Sachsenring war ich 2003 schon mal, war ganz gut. Wollte aber die Spritkosten (Anfahrt) mal etwas geringer halten - erstens bei 1,35€ /L machts bald keinen Spaß mehr und ausserdem muss diesen Monat ein Satz Sommerreifen abfallen... ;)
    Von daher war die Roland als Heimvorteil schon top.


    Gundi, Westerwald ist auch nicht wirklich näher.

  • schade um die rallye, aber zum glück haben wir an dem wochenende das bergrennen im thüringer wald! ist sicher auch sehr geil dieses jahr mit neuen leitplanken und top starterfeld...
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Zitat

    Original von Claudio
    Der Terminkalender in Mitteldeutschland ist ja schon ein tolles Gedicht innerhalb von 4 Wochen 3 Veranstaltungen und jetzt kommt fast 2 Monate nichts.


    Das liegt wohl an der dämlichen WM, die beeinträchtigt ja auch andere Motorsport-Serien wie DTM, Rallye-WM...

  • natürlich ists schade wenn eine rallye abgesagt wird. aber man muss sich halt immer fragen woran es liegt, wenn zu wenig teilnehmer nennen. ist es nur der termin? liegt es am veranstalter bzw. der orga, an den (vielleicht weniger vorhandenen) prädikaten, an den strecken, an der örtlichkeit...?


    kommt auch immer wieder vor, dass sich veranstaltungen überschneiden. ist schade, aber man kanns halt auch nicht jedem recht machen. und alles kann man auch nicht fahren, da muss man schon prioritäten setzen. es sei denn, man kanns sich leisten und hat auch noch die dementsprechende zeit und sonst keine verpflichtungen etc.

  • Man muss aber leider auch dazu sagen, das um die Rallye Nordhausen in den vergangenen Wochen nirgens auch nur ein Wort zu lesen war, keinerlei PR im Vorfeld, was sicher auch mit dazu beiträgt, das es zu wenig Starter sind!

  • Mich würde nur mal interessieren, wieviel Autos den Veranstalter dazu bewegen, die Rallye abzusagen. Anders ausgedrückt: Wieviele Starter braucht ein Veranstalter für eine Rallye?

    Game-Experte

  • Also wenn das Auto fertig gewesen wäre, hätten wir genannt! War letztes Jahr eine der schönsten Veranstaltungen, die wir gefahren sind! Schade um diese Rallye! Auch weil ich zum gucken hinfahren wollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!