Rallye Altenkirchen

  • um den 'hatrick' vollzumachen fahren wir am wochenende nach zerf und vogelsberg nun in altenkirchen.
    wer is auch da?

  • nen paar zähne in der hinterachse wollten irgendwie nimmer... :)
    (und hatten kein doppelseitiges klebeband dabei wie der sohn von unserem schrauber vorschlug! :D)

  • Wer zu Hause vor dem Fernseher für die WW trainieren möchte, der kann sich bei mir die DVD der WW-Rallye 2005 ordern. Absolut geile Inboard-Aufnahmen von T. Stendebach, wie er quer durch den Westerwald fliegt, sind auch dabei! :)


    Wer die DVD noch vor der Rallye braucht, sollte sich schnell melden, sonst kann ich natürlich auch welche mit zur Rallye bringen.


    Entweder mail übers Forum, PN oder michel.impossible@gmx.de

    Game-Experte

  • Ich fand die Prüfungen sehr gut und vor allem sehr abwechslungsreich.Leider hatten wir einen rabenschwarzen Tag.Vielleicht hat jemand den Abflug auf WP3 sowie den Radverlust auf WP6 gefilmt bzw.fotografiert.Bitte um Info an frank-hof@web.de.Wir hatten die Stnr.52.

  • Zitat

    Original von mosela
    Ich fand die Prüfungen sehr gut und vor allem sehr abwechslungsreich.Leider hatten wir einen rabenschwarzen Tag.Vielleicht hat jemand den Abflug auf WP3 sowie den Radverlust auf WP6 gefilmt bzw.fotografiert.Bitte um Info an frank-hof@web.de.Wir hatten die Stnr.52.


    wo genau war denn der Abflug auf der 3 und der Radverlust?
    Den Ausritt auf der 2 konntet ihr ja schon begutachten. ;)

    Game-Experte

  • sind ziemlich gut zurecht gekommen und hatten auch glück (kein auffahren) auf den rundkursen.
    sehr zufrieden mit dem ergebnis und der rallye an sich.
    auch wenn heute morgen wieder einmal plötzlich beulen aufgetaucht sind.. :)

  • Das Rad ist auf der WP6 am Anfang von dem Schotterstück apanden gekommen und konnte trotz tatkräftiger Hilfe nicht wieder montiert werden, weil Schrauben alle abgeschert waren.


    (angaben wie immer auf wunsch auf mit Gewehr! )

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von mosela
    Der Abflug war in der Senke nach dem Schotterstück.Auf meiner Inboardaufnahme sehe ich eine Person mit der Videokamera.


    Du hast Glück. Den Wiesen-Ausritt hab ich ja drauf, den Abflug in der Senke müssten wir auch haben und dein Mißgeschick mit dem verlorenen Rad wurde auch festgehalten. :)


    Hinterherfahrer
    deinen Abflug haben wir aus 2 Perspektiven.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    NA Klasse ! wars wenigstens optisch schon (wenn dann fahren wir ja fürs publikum) anzuschauen ??? wäre nett wenn du mir so nen bisll bildmaterial schicken könntest


    Ich kann dir bescheid geben, sobald die DVD fertig ist. Letztes Jahr hats dort auch einen Fiesta erwischt, der Abflug wurde damals sogar aus 3 Perspektiven gefilmt, das dürfte nationaler Rekord sein! ;)

    Game-Experte

  • na das baut mich ja nun auf , wobei wir echt glück hatten, ist "nur" die Tür fällig , ansonsten nur kratzer, dem Westerwälder heu sei dank , wäre auch noch weiter gefahren aber der CO hat sich nich mehr so wohl gefühlt , schade eigentlich

  • Hat jemand meinen Abflug (Start-Nr. 61) auf WP 3 gefilmt oder fotografiert?
    Und wann und wo gibt es die DVD?

  • Hi


    was für ein Auto und wo auf WP 3 ???


    MfG Marcel


    P.S.: Trailer wird es spätestens morgen geben und DVD denke mal ende der Woche !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!