mäkinen?

  • was ist mit dem eigentlich los?
    wieder ne nullrunde, aber woran liegst?
    er ist doch wirklich ein top fahrer, und das auto ist doch auch net schlecht.

  • Tja, auf SS5 erstmal Servolenkung zerschmettert und dann noch auf SS6 ein Rad verloren (bestimmt gegen 'nen Felsen gekracht). Ich mag ihn sehr, bin auch ein (halb)fan von ihm, aber er verliert einfach die Nerven. In Spanien (glaub' ich) auf der letzten Wetrungsprüfung, wo er gegen Grönholm kämpfte und beide noch siegen konnten, machte er 'nen Dreher. In argentinien in der letzten Kurve auf der vorletzten WP, wo er auch noch siegen konnte, ein spektakulärer Abflug bei ca. 180km/h (falls ich mich mit meiner Schätzung irre, dann verbessert mich bitte). Er gerät einfach unter Druck und hält es einfach nicht aus.


    Was den Crash in Argentinien angeht: auf dem Amateurvideo sieht man, wie er viele Rolls hinlegt und dann knapp über einem Zuschauer mit (schon gedrosselt) 100km/h hinwegfliegt. Also, dass da keiner ums Leben gekommen ist, grenzt an ein Wunder!


    Ich hoffe, er kommt wieder in Form und wird WM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!