Kleinschmidt und Kahle ?

  • VW-Racing gab heute offiziell bekannt, das der Vertrag von Jutta Kleinschmidt nicht mehr verlängert wird.


    Es steht aber fest, das man mit 4 Autos an der Dakar '07 teilnehmen wird. Sainz und de Villiers sind gesetzt.


    Bleiben noch 2 Cockpits über. Ich denke das Herr Kahle da sehr gute Chancen haben wird. Wäre ihm durchaus zu gönnen. Drücken wir ihm die Daumen, beim Test hat er ja wohl nen guten Eindruck hinterlassen.


    Einen deutschen Piloten brauch VW sicherlich als Zugpferd im Heimatland. Angeblich träumt Nissen von Röhrl, sicherlich nicht abwegig, da Porsche ja nun Großaktionär bei VW ist, da können sie ihn ja mal ausleihen, falls der überhaupt will.


    Ich wette ein deutscher wird dabei sein !

  • Ich tippe fest auf Kahle! Der Typ hat in diesem Jahr gezeigt was in ihm steckt und wenn der Touareg ordentlich läuft ist er für mich ein Siegkandidat 2006. Jutta ist ein Auslaufmodell, die nicht mehr in der Lage ist, die Dakar aus eigener Kraft zu schaffen. Klingt hart, ist aber so.

    No Grönholm - No Party!

  • wenn ein deutscher fahrer mit dme tuareg vorne mitfährt, dann wird VW das schon verkaufen können, wenns denn kahle sein sollte, dann wird man dort großspurig mit seinen deutschen meistertiteln hausieren, die er alle auf VW-marken errungen hat.
    In dieser hinsicht würd eich mir keine sorgen machen, die einzige sorge ist die ob es denn kahle wird oder nicht, gönne würd ichs ihm allemal!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich kann nur hoffen das er einen Platz bekommt! Der hat´s einfach drauf! Spekulieren hilft nichts aber es schaut doch recht gut aus! Er soll ja irgendwann eine Rallye im VW fahren!

  • Was passierte zwischen VW und Jutta?? ?(


    Nach dem Artikel von R-M das war "unerwartet" fur Kleinschmitt...


    Schade weil Jutta ist die einzige Frau in Rallye-Raid, die kann Herren schlagen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!