3. stt rallye warndt

  • hallo jungs und mädels,


    ich möchte heuer das erste mal bei der warndt an den start gehen. Leider weis ich bis auf den ort wo sie statt findet, garnichts über die veranstaltung! 8)


    mir kann doch bestimmt jemand von euch weiterhelfen! :D

  • Moin Dicker


    du darfst alles essen,aber nicht alles wissen :D:D

  • Hallo
    Die Warndt Rallye bestand im letzten Jahr aus drei verschiedenen Wp je 1X schneller Asphalt sehr flüssig mit gelegentlichen Bremsschikanen und einem Rundkurs der 4X!! gefahren wurde sehr rutschig Asphalt mit Sand auflage und einem kurzen Schotterstück das bei jeder Wp übler wurde aber sehr selektiv durch eine menge Kurven.Also nicht zu lang übersetzen. ;)
    MfG Carlos

  • @ info@schwindracing


    wer im glashaus sit... usw. :D


    @ Trainer


    danke, diese infos hatte ich aber schon


    @ Carlos S.


    danke, damit kann ich schon mal was anfangen. leider kann ich meine übersetzung nicht ändern, in sofern werde ich mich überraschen lassen! ;)

  • Hallo,


    der Rundkurs wurde im letzten Jahr nicht 4 mal gefahren, sondern nur 3 mal :) und ist auch in diesem Jahr mit geänderter Streckenführung wieder im Programm.



    Viele Grüße



    Eric

  • Wer das Reglement kennt , weiß, daß ein Rundkurs maximal 3x gefahren werden darf und diesem entsprach die Veranstaltung 2005 .



    Gruß Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • @Peggy
    Verdammte Rechthaber :D;)
    Hast natürlich Recht waren nur drei mal, liegt wahrscheinlich daran das ich den Rundkurs zum Schluss
    so Sch.....fand.Und das im Saarland immer alles Reglement konform ist wissen wir doch alle ;)
    MfG und gutes gelingen auf euren Veranstaltungen.
    Carlos

  • Hallo Rallye Fahrer


    Freue mich schon riesig auf die Warndt Rallye werde wohl morgen oder übermorgen ein Video Uploaden der den Rundkurs betrifft so als kleine Einstimmung auf das Event!


    Mit motorsportlichen Gruß

  • Hi @ All,


    hat euch das Video nicht Gefallen bekomme gar kein Feedback…ok die Qualität ist im Originalen besser muss aber Rücksicht auch auf die Downloader nehmen die kein DSL 6000 wie ich habe außerdem gibt es bei Rapidshare ja nur die 100 MB Upload grenze. Und die dummen Sprüche im Saarländischen sind natürlich gratis.


    Gruß Leberwurst

  • wurde bei gutem Wetter und besten Bedingungen abgehalten. Der Rundkurs war für die Zuschauer sehr schön, eine Beschallunganlage sorgte für die nötigen Zuschauer-Informationen.
    Bild des Sprechers:

    Die besten Autofahrer finden sich immer auf dem Beifahrersitz

  • Hi@all,


    gibt es irgendwo ne Seite wo es man die Ergebnisse sehen kann außer Würmer-Rallye, denn die Seite geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht mehr auf.



    Grüße aus dem Saarland

  • Um es klarzustellen: Meine Absicht war überhaupt nicht, an den Qualitäten des Sprechers zu rütteln, mir hat sein Kommentar und die Veranstaltung gut gefallen und verstanden habe ich ihn, sogar als Nicht-Saarländer, auch ohne Probleme! Selbst im Abstand von hundert Metern noch.


    Wer ihn wirklich nicht verstanden hat, sollte sich vielleicht mal an den Ohren operieren lassen oder sie zumindestens mal reinigen 8o .

    Die besten Autofahrer finden sich immer auf dem Beifahrersitz

  • wat issn hier los? echt lustich. wo is das popcorn?
    i kenn den sprecher nich, aber is doch toll wenn es einen bei einer rallyeveranstaltung gibt, egal ob gut oder schlecht. ihr müßt doch aber nich gleich ironisch + beleidigend werden!!! is jedenfalls nich gut fürn spocht, find i :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!