1.DMV Main-Kinzig-Rallye

  • Mensch hessi...
    haste nicht gelesen?

    Zitat

    Siegerehrung mit den Kumho-Girls [...] und erotische Überraschung


    Wen interessieren da noch die Strecken?! :p
    Nee quatsch, die Art der Strecken würde mich auch mal interessieren. Ist ja quasi um die Ecke!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Mmh.. das dürfte für massenhaft Verbremser sorgen!! :D


    Schade das ich das nicht live sehen kann, weil ich wohl mit Sicherheit in der Eifel sein werde an dem Tag.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel



    Schade das ich das nicht live sehen kann, weil ich wohl mit Sicherheit in der Eifel sein werde an dem Tag.


    Stimmt ja,da ist ja die Eifel,so ein Mist.Wir haben vom ADAC die Genehmigung für die Eifel DVD und haben schon Zimmer reserviert:(


    Vielleicht kann der Mike von Rallyevideo200 ja filmen bei der Main-Kinzig,ich bestell auch auf jedenfall eine:)

  • Zitat

    Original von C-Coupe-Driver mit 16V
    Echt geile Rallye nach der Ausschreibung. Ich hoffe das wir unseren super C-Kadett bis dahin fertig haben. Der Uli Gerent baut noch am Motor, aber ich hoffe das er bis dahin fertig ist und wir ordendlich gas geben werden.


    gruß


    C.B.



    Wer macht uns hier neugierig? Namen nennen!! 8)
    Vielleicht das ex-Betzoldauto in weiß?

  • Zitat

    Original von hyundaidriver
    Gehört habe ich auch schon viel! Gesehen dann leider auch........


    Also einfach mal Ball flach halten und abwarten.
    Mit Saufen und Strippen hat bisher noch keiner ne gute Rallye gemacht. Und mir kommt es so vor, als wäre das hier das Wichtigste. Hauptsache voll und der Rest ist egal.......


    Keine Angst,hinter der Orga stecken keine Anfänger,wird sicher ein Erfolg auch im sportlichen:)
    Schade das der Termin sich mit der Eifel kreuzt,wäre so gern dabei in Wächtersbach

  • Zitat

    Original von Hadef
    @ hyundaidriver
    ich würd ganz einfach sagen, dass umfeld muss stimmen. es gibt genug rallies, die gehen inoffiziell von freitag bis sonntag.


    Ist doch nichts verkehrtes,so kommt Geld in die Kasse.Hab mir in Ebern den Flyer der Grabfeld mitgenommen und überleg jetzt ob ich schon Freitag anreise und im Kombi schlafe:D
    Wenn die Anwohner was zu feiern bekommen,dann werden sie auch sicher nicht gegen die Rallye schiessen(bis auf ein paar Seerosengiesser)

  • Also sollte ich Urlaub bekommen werden wir auch starten. Die 300 km anreise nehmen wir gerne in kauf!
    mfg rallye ron!

  • Würd auch gerne dort fahren. War letztes Jahr bei der orientierungsfahrt dabei un hat spaß gemacht.
    Aber ich weiss nicht ob ich es geldlich schaffe dort zu starten und dann weiss ich nicht in welcher klasse ob H11 oder F2005/1 wür lieber f2005 fahren weiss aba net ob noch genug andere dort nennen werden...
    Wenn ich glück hab is da schon mein lohn da---...


    Gruß carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • So
    also wies aussieht fahre ich nur zum zuschauen hin. Hab zwar jetzt auch doppelvergaser drauf sind aber noch nicht eingetragen und weiss nich wie ich das auf die schnelle mache. Und dann spiel der faktor Beifahrer und Geld nicht mit mein Co is um urlaub irgendwo im Norden und naja ich warte auf de Lohn....
    Jemand schon nen ppaar interessante zuschauerpunkte?


    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!