Tests zur Deutschland Rallye 2006

  • So Leute, es geht wieder los !!


    Aus dem Amtsblatt habe ich folgenden Text entnommen:


    Vorankündigung
    ADAC Autorallye-Testfahrten im Detzemer Berg
    am Donnerstag, 22.06.2006 und Freitag, 23.06.2006
    Im August wird die OMV ADAC Rallye Deutschland wieder als Lauf zur Rallye Weltmeisterschaft durchgeführt. Im Vorfeld dieser Veranstaltung stellen wir dieses Jahr dem Citroen Werksteam, und damit dem Team des amtierenden Weltmeisters Sebastian Loeb, am Donnerstag, 22. Juni 2006 und voraussichtlich auch am Freitag, 23. Juni 2006 Teststrecken im Detzemer Berg zur Verfügung. Die Testprüfungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr. Aus Sicherheitsgründen wird der Streckenverlauf, der dem Vorjahr entspricht, in der Zeit von 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr vom Sicherheitspersonal des Veranstalters abgesichert. Der abgesicherte Streckenverlauf darf während der genannten Zeit nicht befahren werden. Ich bitte alle Winzer die genannten Tage bei ihrer Arbeitsplanung zu berücksichtigen und wünsche allen interessierten Motorsportfans viel Spaß. Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit in den nächsten Amtsblättern.
    Detzem, 27.05.2006
    Albin Merten, Ortsbürgermeister


    wünsche euch schonmal viel spass.


    mfg


    Elmar

  • das gibt aber auch zeit endlich mal wieder richtige rallye action nach dem ganzen gekurcke der letzten monate.
    das wird ein schmaus
    ach und danke für die info mann muss ja nicht immer nur schmarotzen

  • Zitat

    Original von schredderking
    ... stellen wir dieses Jahr dem Citroen Werksteam, und damit dem Team des amtierenden Weltmeisters Sebastian Loeb.....


    Nanana, wer wird denn alles verraten....


    Das ist doch ein Privat-Team, weis doch jeder :D:D:D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hallo wo waren heute oder in den letzten Tagen Tests von eine C2 S1600! Wie auf der Rally-Mag Startseite zu sehen ist!!!


    MfG Cosworth RS

  • Zitat

    Original von youngster
    Die Tests waren in Perl. An der Deutsch-Luxemburgischen Grenze. Soweit ich weis werden nächste Woche auch noch Tests stattfinden.


    wann nächste woche, und wo?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo hat jemand Bilder oder Videos bei den Tests gestern genacht???


    MfG Cosworth RS

  • am 25.06.06 kommt das kronos rallyeteam mit loeb und pons nach freisen zum testen
    in der nähe vom windpark
    uhrzeit weiss ich net

  • das ist kein märchen
    ich weiss das weil ich dort helfen muss und stehe dann
    bestimmt net umsonst herum und schaue in den wald

  • HI !


    Weiss jemand was genaues wann Prodrive Testet hab nur was von Anfang Juli gehört

    Power is nothing without control!

  • Zitat

    Original von plattfuss
    das ist kein märchen
    ich weiss das weil ich dort helfen muss und stehe dann
    bestimmt net umsonst herum und schaue in den wald


    und wie ist die Uhrzeit Deines "Helfereinsatzes"?

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!