3. ADMV Rallye Grünhain

  • Das ist schade... ?(


    Weiß ja nicht wie es den anderen Einheimischen
    so geht,aber ich kanns kaum erwarten mit Grünhain.


    Wenn nur das Wetter diesmal bissl schön wäre,
    nur Regenrallye's nervt auch irgendwie.. :D:D:D:D

  • schon 76 Nennungen bis jetzt... scheint ja wieder nicht schlecht zu werden. freu mich vor allem wieder auf die CTC,ist schon echt spektakulär, hoffentlich wird es diesmal nicht wieder eine Wasserschlacht wie die letzten 2 Jahre

  • doch das wirds, weil:


    grünhain gehört zur erze, zur erze regnets.


    ganz einfache regel ;)

  • Nachdem der ermäßigte Nennschluss vorbei ist, sind wir bereits bei 95 Nennungen angelangt. Es gibt also noch 25 freie Startplätze. Übrigens werden dieses Jahr 3 komplett neue Prüfungen gefahren, es soll ja nicht eintönig werden... :D


    Und wie auch in der neuen ADMV-Mitgliedszeitschrift zu lesen ist, wird Carsten Mohe ein Vorausfahrzeug pilotieren und wahrscheinlich noch ein mehrfacher deutscher Meister ebenfalls ein Vorausfahrzeug bewegen...


    Bis die Tage...


    @Jens: Dann führ schon mal nen Anti-Regen-Tanz auf. Ich komm die Woche nochmal vorbei...

  • unter 89 stand:
    Jantz, Robert
    n. n.
    ist offensichtlich behoben worden
    keine ursache mehr

  • 3 neue WP? Von einer hab ich ja was läuten hören.
    Wird denn eine dieser neuen in dr Grinnhaaner Gegnd sei? Also vom Rallyezentrum aus zu erlaufen meine ich.

  • jetzt sind es schon 118, also fast voll !!! :D


    ich denke mit dem zur wp laufen wird wohl nix werden...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • ...Und jetzt ganz voll!


    Hab mir aber inzwischen was zusammengereimt aus der Pressemittelung im lokalen Boten. Mit Laufan wird ja doch was, Waschleithe ist ja nicht sooo weit.

  • wo wirds denn programmhefte geben? speziell in zwickau bzw was wäre das nähste an zwickau

  • Zitat

    Original von Double
    wo wirds denn programmhefte geben? speziell in zwickau bzw was wäre das nähste an zwickau


    Was willst du den mit einem Programmheft ????
    Du bist doch Teilnehmer und bekommst dein persönliches Programmbuch am Samstag früh ab 7:00Uhr. :D


    Aber wie ich unseren Club einschätze, werden die Programme genau wie 2005 wieder an folgenden Stellen erhältlich sein.


    in der Geschäftsstelle des MCG (Grünhain Röhrenweg 5)
    Aue: OMV Tankstelle, Schwarzenberger Str. 89
    Lauter: OIL (ehem. Morgenstern), Sachsenstr. 18
    Zwönitz: TOTAL, Bahnhofstraße
    Lößnitz: AGIP, Lessingstr. 2a
    Lößnitz: ARAL, Chemnitzer Str. 8
    Schlema: JET, Auer Str. 50a
    Schneeberg: OMV, Zwickauer Str. 74
    Schwarzenberg: STAR
    Neuwelt: Q1
    Grünstädtel: ARAL
    Schlettau: Q1, Buchholzer Str. 33
    Annaberg: TOTAL, Dresdner Str. 5
    Annaberg: SB TANK, Robert-Blum-Str. 33
    Elterlein: GO (Optimal Getränkemarkt), Scheibenberger Str. 52
    Scheibenberg: BFT, Silberstraße 2a



    PS: Der veranstaltende Club hat eine vielzahl von Clubmitgliedern die im Erzgebirge verstreut sind, und die haben viele schauende Augen, Punkt 8. in der Ausschreibung wäre da zu beachten !!! ;)

  • ich weis das ich eins bekomm aber mein papa hätte auch gern eins zwecks zuschauen


    falls du meinst warum ich letzten sonntag zwangsweise durch grünhain gefahren bin, ich bzw wir wollten nach marienberg ins bad und da die umleitung (eine von seeeehr vielen :rolleyes: ) richtung geyer nunmal durch grünhain geht muss ich da ja durchfahren, rückzu sind wir dann die vermeindlich längere strecke über chemnitz gefahren und haben nur die hälfte der zeit gebraucht ....


    und wenn du fragst warum ich das mit einem rallyeauto tu, ich hab noch kein geld für n zweites.

  • ... war nur als Hinweiß für alle gedacht!


    Ihr seit doch glaube ich Neuanfänger, sofern ich mich an Freiberg erinnern kann.


    in diesem Sinne .... gutes Gelingen und PS: nur auf der WP werden die schnellen Zeiten gefahren :D

  • ich wollte blos übereifrigen gästen entgegenwirken ;)


    danke, ja sind wir, 2. rallye für mich, erste fürn beifahrer (bitte keine diskussion ... !!! )


    und wie heist es so schön, aus fehlern lernt man ;)


    und wenn man uns schon sieht kann man auch mal grüßen :P

  • Zitat

    Original von Enie


    Aber wie ich unseren Club einschätze, werden die Programme genau wie 2005 wieder an folgenden Stellen erhältlich sein...



    Wird es auch Programmhefte irgendwo in Chemnitz
    geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!