Landsberg Rallye Meiningen

  • Ich weiß nur das es zwei neue WP´s gibt und zwei Rundkurse!
    Aber es wird bestimmt wie immer sehr geil werden!

  • Na da bin ich ja mal gespannt...


    Wenn man aber zwei neue WP, s mit drin hat, würde das ja heißen, dass entweder die letztjährigen unter anderm der "Klassiker" Sülzf.-Haselb. wegfällt oder aber nicht mehr die WP,s zwei mal befahren werden. ?( *grübel*


    Noch ein zweiter Rundkurs hört sich auch gut an...
    Hach, ist das wieder spannend! ;)


    gruß dirk
    (Geil wird,s auf jeden Fall.)

  • 110€......mehr sag ich dazu nicht !!!

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Gibt schon ne Nennliste?? Bzw. ab wann ist die Online?

  • Wenn in der Ausschreibung steht,


    Sprint 1/4
    Sprint 2/5
    Rundkurs 3/6


    gehe ich davon aus dass es 3 Prüfungen sind die jeweils 2x gefahren werden.


    Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil :D


    MFG

  • Zur Landsberg gibt es doch was besonderes den Rundkurs ! Spreche aus eigener Erfahrung immer gut wenn man Am Skoda Autohaus steht oder weiter oben die letzte Kurve vorm Start da ist es auch immer gut !


    Aber soll auch dieses Jahr ne neue Prüfung dabei sein !mal schauen wie die ist !



    MfG Marcel

  • Hmm, war grad mal auf der Veranstalterseite.


    Werd aber nicht so ganz schlau...


    In der Ausschreibung steht das wie Gilligan schon beschrieben hat.
    Aber warum schreibt man dann auf der Seite, dass es 2 Rundkurse sind, wenn man die WP3/6 als Rundkurs fährt? Wo soll der zweite Rundkurs sein,
    wenn die anderen 2 Strecken als Sprintprüfung gefahren werden?


    Naja egal, wird sich alles zeigen.


    Und die Historic Cup Fahrzeuge starten dieses Jahr wohl doch wieder?! Bleibt nur zu hoffen, dass es wieder so ein schönes Feld wie 2005 gibt.


    gruß dirk

  • Tja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie hieß das ???


    Das einzigste ist das ich bis jetzt noch keine Aufnahmen von den zwei Jahren habe !


  • Da hätt ich wohl mal lieber mein Maul halten sollen :D:D


    Fahren aber so und so.
    Da stellt sich allerdings die Frage: Wie setzt sich so ein Startgeld zusammen?


    1. Meiningen 110,- Euro
    2. Máin Kinzig 70,- Euro (Erstveranstaltung)
    3. Grabfeld 95,- Euro


    Weis das jemand?



    Bis dahin.


    MFG
    Manuel

  • Aus tatsächlichen Kosten durch Starter abzüglich Sponsoren und hoffen das man dann über die Runden kommt und genügend Starter beisammen bekommt um kein Minus zu machen!

  • Nur mal so zur Info: Die Strecken sind fast identisch mit denen im letzten Jahr. Es werden nur kleine Änderungen am Streckenverlauf vorgenommen. Die Wp's selber bleiben aber die gleichen...

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • @ rsteam
    Alles klar, vielen Dank!


    Das reicht mir völlig aus. Da weiss man doch worauf man sich einstellen kann.


    Jetzt nur noch Daumen drücken, dass wieder so super Wetter ist wie letztes Jahr. Und das ein schönes Starterfeld zusammen kommt...


    gruß dirk


  • na DAS wollen wir doch mal schwer hoffen ... !!! :D:D:D

  • du wirst nicht der einzige in der N 1 oder F2005 sein es kommen mehr als dir lieb ist ,,altersack´´

  • @caravelle


    Da freu ich mich aber!!! Weißt du das sicher?
    Ist auf jeden Fall besser als hochgestuft oder in der H-11 zu fahren!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!