Test u. Einstellfahrten Freitag Abend

  • Eine Rally 200 ist schon kurz genug. Für mein Empfinden viel zu kurz um die ca. 100 Euro Startgeld und den Aufwand zu rechtfertigen. Da finde ich die Idee eines Shakedown super. Da bekommt man endlich mal ein paar Kilometer auf den Tacho und kann ohne Zeitendruck einfach nur Spaß haben. Darum geht es doch.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • @Lebacher


    Dann bleib doch zuhause an der Playstation oder am PC !!

  • @ Lebacher


    Also ich als Teilnehmer dieses Spektakels muß dir mal ganz klar sagen das ich und alle die ich dabei hatte im Auto einen heiden Spaß hatten und den Zuschauern hat es auch gefallen. Und die 20,-€ Startgeld waren wirklich nicht soviel das man sich hier so darüber aufregt. Es war dann auch mein Pech das mir dann der Zahnriehmen gerissen ist und wir den noch in einer Nachtschicht reparieren mußten. Aber das wäre mir auch am Samstag passiert, von daher war es sogar mein Glück das ich den Shakedown gefahren bin.
    Und du hast echt was verpaßt wenn du die Gelegenheit nicht genutzt hast um dort mal mitzufahren.


    Gruß
    Meikel

  • Meikel: Ja, der Shakedown war bei uns letztes Jahr auch super. Wir wären ohne den auch net angekommen. :D (Antriebswelle)


    Und ich wär sooo gern mitgefahren mit meinen 4 Ringen ;(


    Haste immer noch nen Feuchtbiotop im Kofferraum :D , oder ist das die Driftschwungmasse im Heck die sich da irgendwo aus der Seite den Weg in freie sucht? :D


    Ich fands ne klasse Show!


    Gruß Hansi

  • Hallo Hansi,
    Ist kein Feuchtbiotop, war Sprit. Dachte immer es wäre der Überlauf da das Auto vollgetankt war. Muß aber mal genauer danach schauen da es sich nicht wirklich gegeben hat. der Sprit ist ja schon teuer genug, da muß man das nicht ungenutz in der Gegend rum werfen.


    Gruß
    Meikel

  • Meikel:


    na gut, dass ich mein Eimerchen dabei hatte :o) Für die Kilometer, die wir bei Rallye zurücklegen, reicht das locker bis zur Litermont :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!