Einrich Rallye 2006

  • Hallo,
    ich fahre dieses Jahr die Einrich Rallye und wüsste gerne von euch wie die Rallye so ist da ich noch nie dabei war.Z.B. wie hart der Schotter ist ,wie das Rallyezentrum ist und so.Bilder von den letztjährigen WP´s wären auch super.Danke für eure Hilfe.


    Mfg


    steviekadett

  • Zitat

    Original von jensolino
    Was weiß den ich wie alt einer ist?
    Höhrte sich so an als ob er selbst fahren wolle.


    War ja auch nur rein informativ. ;) Das Alter kannst Du übrigens bei vielen angemeldeten mitgliedern erkennen in dem Du auf den Namen des Members klickst, im Profil sind meist die Geburtstage angegeben.

  • Hallo, weiß vielleicht jemand was Genaueres über die Streckenbeschaffenheit der Einrich-Rallye, besonders über die Schotteranteile ???? Wäre für Infos dankbar, da ich noch am Überlegen bin, ob ich mit meinem Käfer mitfahren kann bzw. soll....zu grober Schotter wäre nicht wirklich das Beste für mein bestes Stück :o)


    Danke vorab.
    Gruß Isa

  • Bei der Einrich Rallye rotierte die letzten Jahre immer eine WP. Es werden also wohl 2 von letztem Jahr gefahren. DIe WP 1 wird wohl als Klassiker wieder dabei sein.


    Ausschreibung und Infos gibts als Download ja direkt auf der http://www.rc-rhein-lahn.de


    seit 2004 kamen jedes jahr mehr Starter.. bin gespannt obs diesjahr wieder an die 90 geht....


    Wir sehen uns diesmal 09.Sep. in Nastätten!


    PS: In der Kurzausschrebung ist von 20 % Schotter die Rede, was auf eine neue Schotter WP schliesst

  • Hallo zusammen


    Wir werden auch wieder am Start sein auf der Einrich Rallye. Genau vor einem Jahr hatten wir dort unsere Premiere. Die Strecken hatten feste Schotteranteile, Wiesenwege, schnelle Passagen und schöne Asphalt Ecken. WP1 hat uns am besten gefallen.


    Wir lassen uns mal überraschen wie es dieses Jahr wird. Die Rallye hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    WP7 in der Halle war auch nicht von schlechten Eltern. :)


    Also dann bis zur Einrich


    Gruß IS-Rallyeteam


    http://www.is-rallyeteam.de

  • Zitat

    Original von steviekadett
    Wann gibt es denn eine Nennliste?


    Gruß


    steviekadett


    Die Nennliste kommt meistens eine Woche vorher raus.


    Gruß IS-Rallyeteam


    htttp://www.is-rallyeteam.de

  • Hi,

    geht bei euch die Starterliste?Ich habs versucht kann sie aber leider nicht öffnen!!!Vielleicht könnte jemand bei dem es geht mal kurz Info geben wer so am Start ist!


    mfg

  • Hallo Webmaster,


    der direkt Link geht jetzt bei mir!Liegt dann wohl wieder an meinem Firefox!!Danke nochmals!!!


    mfg

  • @ webster


    weiß man schon was ob der Martin Häring starten wird?

  • Internetseite und Rallye gehören doch zusammen wie Topf und Deckel?!
    Ohne website keine oder nur wenig infos über die rallye.
    Ist doch beides irgendwo voneinander abhängig.
    Also das ist zumindest meine ansicht.

  • Ich hoffe nicht, dass es Katze war, was ich heute mittag auf dem Teller hatte ... :D


    Die notwendigen Infos sind m.E. ja auch enthalten, nämlich wann, wo, wer ...


    Ob das ganze nun ein Schmuckstück ist oder nicht? Mir wurscht!
    Wichtiger ist mir, dass die Orga. ihr Metier versteht: eine gute Rallye auf die Beine zu stellen und durchzuführen. Und ich glaub, das kann man den Jungs vom RC Rhein-Lahn durchaus zutrauen.


    Und deshalb freu' ich mich schon auf Samstag bei sommerlichen Temperaturen ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!