Rallye Finnland

  • Naja er hat soeben 15.9 Sekunden in Vellipohja 1 auf Loeb verloren und ist jetzt nur noch vierter mit fast 30 sekunden hinter Marcus

  • Bin grad beim Splitzeiten anschauen. Es schaut net so aus, als hätte Petter Probleme. Seb und Marcus haben einfach wahnsinnig angegast. Hirvonen hat auch 9 Sekunden auf Loeb verloren. Atkinson hat 30 Sekunden auf Seb verloren. Denke net das etwas nicht stimmt bei Petter. Er war einfach zu langsam.


    Thats it

  • Hatte heut nen schlechten Traum:


    Marcus Grönholm mit technischen Defekt in Führung liegend ausgeschieden und Loeb gewinnt. Hoffentlich war's nur ein Traum :)


    Gute Leistung von Hirvonen!

  • oh jaaa ich will hoffen das es nur ein traum von dir war!!!! wäre mega schade wenn marcus das passieren würde!!! einer muss den loeb doch mal stoppen!!!! X(


    mfg pasi



    Grönholm Rallye Gott !!!

  • Hoffentlich stimmen die Zeiten der WP6 nicht, denn dort ist Stohl mit 5min. Rückstand verzeichnet. Dann könnte er schon wieder einpacken. Auf losem Untergrund wäre es wichtig für ihn auf Sordo aufzuholen, um seine Chancen aufs Podium am Jehresende zu wahren.

    Game-Experte

  • AXN überträgt glaube ich nix aktuelles :(


    Das neueste was da in den nächsten 2 Wochen kommt ist die Zusammenfassung von Argentinien.


    Waren die eigentlich bei der Deutschland?

  • Zitat

    Original von Arkadius
    Hatte heut nen schlechten Traum:


    Marcus Grönholm mit technischen Defekt in Führung liegend ausgeschieden und Loeb gewinnt. Hoffentlich war's nur ein Traum :)


    Gute Leistung von Hirvonen!


    oh man ...


    ich hatte einen feuchten Traum, deshalb regnet es wohl auch 8o

  • Ja AXN waren in Deutschland. Hab den Moderator (heißt glaub ich Neill) im Servicepark gesehen, wie er mit dem Stohl Einradfahren geübt hat und auf WP4 Moselwein ist er neben mir im Weinberg gestanden.

  • Stohl hatte wohl auf WP6 ein größeres Problem. Er hatte nach WP6 7 Minuten Rückstand auf Loeb. Zur Zeit läuft die WP7 Stohl ist zu spät zur WP gekommen, ist erst nach Pons gestartet, fährt aber jetzt wieder stabile Zeiten die vergleichbar sind mit denen von Sordo und Atkinson. Aber wie gesagt er hat nach WP7 einen Rückstand von 8:48.6 Minuten auf Grönholm

  • Hi @ll


    na das ist doch mal eine richtig schön spannende Rallye Finland. Nicht so eine wo nach dem ersten Tag von Herrn L. aus F. schon alles entschieden war ;)


    Stand nach 1. Etappe: Killeri 2


    1. Marcus
    2. Seb +12.0
    3. Mikko +43.5
    4. Petter +52.9


    Das werden doch noch geile Duelle um den ersten und um den dritten Platz.

  • So langsam entwickelt er sich zum Crash-Piloten;) Wieder Schrott das Auto. Schade für Subaru

    Rechts ist das Gas ;)

  • Denke mal Petter will mit aller Macht nen Podiumsplatz erkämpfen. Leider ist die "Waffe" stumpf und er riskiert einfach zu viel um das Podium/Punkte zu erreichen.
    Die japsen werden sicher enorm Druck machen und was dabei rauskommt sehen wir ja leider immer wieder....


    Schade für Sub!

  • Arggg.... das kann doch nicht sein, uns Petter klebt aber auch das Pech an den Haken!!!!


    Gut sehn wir das ganze mal positiv, beiden ist nix passiert und das Auto war eh schon ein geflickter Schrotthaufen - jetzt isser wenigstens ganz platt und die Mechaniker haben früher Feierabend.....


    Hoffen wir das bessere Zeiten kommen, die Richtung stimmt ja schon einmal!!!


    Wie sagt Petter immer "..... never give up"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!